Freund & Ex-Freund

Vibe

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
15
Ort
Neumünster
hallo!

eine freundin von mir hatte letztens einen merkwürdigen traum:
die war auf einer art feier und hatte, wie sie dachte, ihren freund an der hand. sie meinte sie hat diese person an ihrer hand nie richtig angeschaut, ging aber davon aus dass es ihr freund ist und hat ihn auch so behandelt (also küssen, umarmen etc). irgendwann bemerkte sie dass es ihr ex-freund ist, den sie die ganze seit bei sich hatte. sie geriet im traum in panik und wollte es wieder gut machen, is dann aber aufgewacht.

wisst ihr damit was anzufangen? würd sie bestimmt freuen.

vibe
 
Werbung:
Das war ihr Animus, und die Erscheinungsform als Ex-Freund hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es sich um einen veralteten Zustand von ihm handelt.
Zum Thema Animus kannst du mal gucken, was ich als Antwort zur Frage von Nessy so geschrieben habe.

LG,
Eriq
 
Zurück
Oben