1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freund & Ex-Freund

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Vibe, 9. Juni 2004.

1. Vibe

Vibe Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!

eine freundin von mir hatte letztens einen merkwürdigen traum:
    die war auf einer art feier und hatte, wie sie dachte, ihren freund an der hand. sie meinte sie hat diese person an ihrer hand nie richtig angeschaut, ging aber davon aus dass es ihr freund ist und hat ihn auch so behandelt (also küssen, umarmen etc). irgendwann bemerkte sie dass es ihr ex-freund ist, den sie die ganze seit bei sich hatte. sie geriet im traum in panik und wollte es wieder gut machen, is dann aber aufgewacht.

wisst ihr damit was anzufangen? würd sie bestimmt freuen.

vibe

2. Traumbaum

Traumbaum Guest

Das war ihr Animus, und die Erscheinungsform als Ex-Freund hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es sich um einen veralteten Zustand von ihm handelt.
    Zum Thema Animus kannst du mal gucken, was ich als Antwort zur Frage von Nessy so geschrieben habe.

LG,
    Eriq

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen