freund beschützt mich vor spinnen

gago

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1
hallo alle zusammen,
als erstes würd ich gern sagen das ich den thread hier für meine freundin erstelle.
sie hat mir vor paar tagen erzählt sie hätte einen traum gehabt, in dem spinnen vorgekommen sind, meine freundin hat natürlich große angst vor diesen kleinen süßen tieren ^^
auf jeden fall, im traum wären da einige spinnen gewesen sie hatte große angst vor ihnen, doch ich war im traum auch dabei und hab sie vor den spinnen beschützt, leider kann sie sich nicht mehr so richtig an den rest erinnern ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. vil. hilft es was wen ich euch bisschen erzähl von uns wir sind seit 6 monaten zusammen jetzt sehr glücklich miteinander ich weiss nicht ob es da neider gibt, es erzählen ihr, ihre freundinen das sie einen sehr hübschen freund hat .... hab gelesen das es vil. was mit neidern zu tun hat ? ! naja bin ja deswegen hier hoffe ihr könnt uns weiter helfen
 
Werbung:
Das kann nicht Dein Ernst sein:eek:

Ich meine - was möchtest Du denn, was da reininterpretiert werden soll ?

Sie hat Angst vor Spinnen und Du hast sie vor ihnen beschützt - Eben ein Traum wie Millionen andere,in denen es um unterbewußte Ängste geht......

Meine Meinung.
 
Zurück
Oben