Freude

Werbung:
Es ist die Freude selbst, die sich freut, lieber Schooko. Die Jagd ist einfach zu Ende.

Du meinst sie ist zu ende für dich? der nie aufhören zu suchen kann


Dann viel Glück mit der Hoffnung auf Erfüllung der Hoffnung. Du hast schon Verstärkung bekommen - Sternenatemzug. Er/sie glaubt auch an das Erreichen des Ziels.
Immer ran.
 
genau darum gehts ...diese freude gibt es nicht nur ...deine sehnsucht wird solange anhalten ...bist du den weg dorthin gefunden hast...denn in deinem wunsch scheint sie ja schon durch ...:)

Du hast Recht, im Ersehnen steckt schon etwas von dieser Freude. Sehnsucht ist so eine Qualität, die ganz nahe an dieser Freude ist. Es gibt noch andere Begriffe, die diese Qualität haben: Liebe, Gnade, Barmherzigkeit, Vertrauen, Hingabe, Heil, - vieleicht noch andere Begriffe.
 
Du hast Recht, im Ersehnen steckt schon etwas von dieser Freude. Sehnsucht ist so eine Qualität, die ganz nahe an dieser Freude ist. Es gibt noch andere Begriffe, die diese Qualität haben: Liebe, Gnade, Barmherzigkeit, Vertrauen, Hingabe, Heil, - vieleicht noch andere Begriffe.

Oh GottohGott

na dann viel Spaß
 
Du meinst sie ist zu ende für dich? der nie aufhören zu suchen kann


Dann viel Glück mit der Hoffnung auf Erfüllung der Hoffnung. Du hast schon Verstärkung bekommen - Sternenatemzug. Er/sie glaubt auch an das Erreichen des Ziels.
Immer ran.

Das Suchen hat schon bald ein Ende, das spüre ich ganz genau. Aber es stimmt, es ist noch was da, das sucht.

Unterstützung auf diesem weglosen Weg zur Freude ist doch das Beste, was wir uns gegenseitig geben können. ALso mir fällt nichts Besseres ein, was wir Menschen füreinander machen können.
 
Werbung:
Ich weiss nicht warum seid ihr so süchtig auf Freude. In einer Sucht - ist klar - wird sie nie genug geben; weil eine Sucht ist eine Sehnsucht. Also Unzufriedenheit.

Ein Mensch soll schauen, dass er zufrieden ist, dann freut er sich über vieles.
Und die Zufriedenheit kommt von innen.

Ich freue mich, dass der Mann ohne Gesicht operiert wird... ich freue mich, dass ich laufen kann... ich freue mich über eine Nachricht ... ich freue mich dass ich nicht frieren und nicht hungern muss... ich freue mich am Morgen, wenn ich aufwache - des neuen Tages... ich kann mich über so vieles freuen...
 
Zurück
Oben