Freude und Schmerz - ganz nah gebaut

Destiny79

Mitglied
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
587
Ort
Wien
Hallöchen,
kennt ihr das:

Es passiert was ganz schönes, was viel Freude entfacht
Am liebsten möchte man die ganze Welt umarmen...

Und dann Stunden später, bricht was anderes ganz auseinander

LG Destiny
 
Werbung:
Darum gibt es den Spruch- genieße die Stunde des Lachens, das Glück kann nicht ewig über die wachen.

Nicht unterkriegen lassen sprach der kommende Tag.:)
 
mal ein praktisches beispiel #du hast schmerzen #schau sie dir ne weile an
ich mach das zur zeit und übe das
denn der rücken zwickt manchmal in der nierengegend(typische angstsammelstelle)
da ist es mir oft passiert #
dass der schmerz sich in eine lustgefühl verwandelt hat #bevor er ging -
das war so schön #dass er am nächstem tag gleich wiedegekommen ist:D #war so nicht ganz geplant
nun ä#dann hab ich es eben nochmal gemacht
so geht das hin und her
und die angst vorm schmerz #die allerdings wird immer weniger
und die ganzen fantasien der angst auch.
nun der rücken wird elastischer
und die nierenmeridiane klopfen an mein hirn
:D
 
Dieses unschönes Spiel kenne ich leider nur zu gut..Eben noch ganz oben..Glücklich etwas erreicht und geschafft zu haben und plötzlich ein schlag und alles zerbricht,alles ist da hin..und du fragst dich,fange ich von neuen an,habe ich überhaupt noch die Kraft dazu...Will ich es überhaupt noch????
 
Hallo Destiny,

ja, ich kenne das!

Bei mir verläuft das manchmal so: alles läuft super, ich freu mich rießig ... bin so im Freudenrausch, dass ich nicht mehr alles wahrnehme ... kleine Anzeichen, dass zu nem anderen Thema was verkehrt läuft, übersehe ich, bin abgelenkt von meiner Freude ... und bautz! da krachts dann ... und weil ich so hoch oben war in meiner Stimmung, kommt mir der Fall in die Tiefen des Ärgers um so größer vor ... das kann ja wohl nicht wahr sein! Will das Glück fest halten .. Augenblick, verweile, du bist so schön! Tja, das real life geht halt trotzdem weiter...

Tja, immer wachsam sein, ist meine Schlussfolgerung .. auch, oder gerade bei einer Glückssträhne ...

Leider vergess ich das immer wieder ...

Liebe Grüße
Terrara
 
Da muss ich Euch zustimmen, es ist bei mir das selbe. Hatte übringens neulich so ein ähnlichen Thread eröffnet.

Zuerst ist alles super und keine Anzeichen das einem was misslaunt, doch dann plötzlich kommen schlechte Erinnerungen wieder in die Gedanken und das Stimmungsbarometer fällt. Irgednwas saugt mir dann die Kraft aus, und bedrückt mich. Zum Teil Dinge die schon längst begraben sind.
 
Werbung:
Die Woche war so:

Donnerstag: beruflich / Juhu Juhu, endlich
Freitag früh: beruflich / alles doch nicht möglich
Freitag nachmittag: beruflich/ doch die Lösung ist da, juhu es wird sogar noch besser
Freitag Abend: in einer zwischenmenschlichen Beziehung - Bombe geht hoch und alles ist futsch
Samstag: beruflich / Träume werden wahr

Da bin ich eben am Sonntag mehr als verwirrt. Was war dass denn für ne Nummer???
Uhhh was für eine Fahrt, schlimmer als auf einer Achterbahn mit 4 Loopings
 
Zurück
Oben