Frequenzen Spektren und deren Enegieform zum WasserPrgrammieren?

werd auf alle fälle weitersuchen
bis jetzt scheint die zugabe von Zucker ganz gut aus, weil dieser imstande Photonenfelder zu polarisieren und nicht nur zu filtern

tja schade
werd wohl noch nen andren Thread aufmachen der sich nicht so sehr auf Wasser bezieht

Vielleicht bringt dich ja der Hinweis auf Wolfgang Ludwig (promovierter Physiker) weiter... er forschte auch in dieser Richtung.
Ich kenne ihn von seinem Buch "Informative Medizin" her...
Auf S.53ff., schreibt er z.B., dass die Quantenphysik hat zeigen können, dass durch die synchrone Rotation mehrerer Wassermolekühle untereinander, eine Resonanz-Kopplung zustande kommt, welche die Bindungsfestigkeit der Wasserstoff-Brücken um den Faktor Quadratwurzel aus der Anzahl der Einzelmoleküle im Cluster verstärkt...

Hier mal einige Links:
http://www.dgeim.de/page5/page90/page91/page91.html
http://www.ams-ag.de/Dr-W-Ludwig.81.0.html

Und hier auch der Link zu Psiram (inzwischen werden die Links zu Psiram unter den Alternativen ja hoch gehandelt als untrügliche Quelle, dass jemand sich abseits vom regiden Mainstream hervorgetan hat!!!! :D)
http://www.psiram.com/ge/index.php/Wolfgang_Ludwig


.:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben