Frequenzen Spektren und deren Enegieform zum WasserPrgrammieren?

klystrino

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
11
Grüß Euch

Auch wenn ich mich damit womöglich ziemlich weit aus dem Fenster lehne,
kann jemand vielleicht bei der Frequenzwahl zur Wassewrprogrammierung weiterfhelfen ??

kennt jemand ein gutes Buch? vielleicht ein standartwerk aus der Biophysik?
werd natürlich erstmal mit meinen spärlichen Daten Experimentieren

Wär aber schon hilfreich wenn man Indikationen mit Frequenztabelle bekommt
und da spuckt das Netz leider nicht viel aus
ausserdem kann man nicht erstmal eine Bibliothek füllen nur um an nen Spektralsheet ranzukommen

was auch hochinterressant wär is der vergleich zwischen licht und Schall

BzW die unterschiedliche Wirkung zwischen der Schall und der Elektromagnetischen Welle in selber Frequenz

Farben, Töne Phasenlage harmonische Oberwellen etc...

Wie verhindert man dass sich WassermolekülCluster mit Homöopathie in die quere kommen?

Vielen Dank für Interresse und Infos
 
Werbung:
@klystrino
Wie verhindert man dass sich WassermolekülCluster mit Homöopathie in die quere kommen?

Da brauchst Du keine Angst haben, dass sich irgendwas in die Quere kommt - die Wasserstoffbrücken-Bindungen von Wasser zerfallen extrem schnell und bilden sich ununterbrochen neu,
ca. alle 0,000 000 000 000 001 sec. (Femto-Sec.). Bezüglich Informationsspeicherung ist Wasser extrem dement - es kann sich einfach nix merken :rolleyes:
 
hey danke Euch
das ging ja schnell

Ja sowas wie der Japanische Wissenschaftler
der mit Worten arbeitet

Und zu der Demenz des wasser`s:
wie schon grade erwähnt: wenn es um die Cluser bindungen geht
die sind anscheinend
doch etwas langlebiger
Ich würde mal sagen: die größe der luster is stark Temperaturabhängig weil es sich ja genau genommen um mikroskopische Eiskristalle handelt
die lautcgewisser Wissenschaftler (weis nicht obs sich um algemein anerkannte handelt :( )
die cluster erst bei ca. 400 ° C zerfallen BzW schmelzen

Hab schon ein paar Ideen wie ich das mit der Programmierung anstelle

Aber die Messung wird dann wohl eher ein echtes Problem weil ich kein Kernsin Spektrometer zur Hand habe
Und es werden wohl kaum die nächst besten Radiologen mal auf Kasse ne Messung vornehmen
Überhaupt sind in dieser Richtunhg Oszilatoren Meisterwerke weil extrem genau
anscheinend kann man mit Modulation und Schwebung sogar die Strukurierung so austricksen dass das Medium es für Mikrowellen oder Gammastrahlen nimmt

was meint ihr??
ist es überhaupt verantwortbar sowas öffentlich zu posten zB von ner Uni oder egal wem?
gibt ja genügend verkorste Opportunisten die sowas dann als Waffe missbrauchen und dabei wahrscheinlich erst dann erwischt werden wenn sie verhehrenden Schaden angerichtet haben

aber nochmal zum Thema
es gibt ja seit ner Weile
Zuordungen von Farben oder Tönen
zu bestimmten Wirkungen oder Indikationen

werd nochmal weitergraben
Und Danke nochmal für Eure Antworten
 
Da brauchst Du keine Angst haben, dass sich irgendwas in die Quere kommt - die Wasserstoffbrücken-Bindungen von Wasser zerfallen extrem schnell und bilden sich ununterbrochen neu,
ca. alle 0,000 000 000 000 001 sec. (Femto-Sec.). Bezüglich Informationsspeicherung ist Wasser extrem dement - es kann sich einfach nix merken :rolleyes:

Wasser ist dement :lachen:
 
Und zu der Demenz des wasser`s:
wie schon grade erwähnt: wenn es um die Cluser bindungen geht
die sind anscheinend
doch etwas langlebiger
Ich würde mal sagen: die größe der luster is stark Temperaturabhängig weil es sich ja genau genommen um mikroskopische Eiskristalle handelt
die lautcgewisser Wissenschaftler (weis nicht obs sich um algemein anerkannte handelt :( )
die cluster erst bei ca. 400 ° C zerfallen BzW schmelzen

Beleg für diese Behauptung.

Und selbst wenn es so wäre, so wäre die Oberfläche der Cluster starken Angriffen ausgesetzt, und es würden sich ständit Moleküle lösen und neue wieder anlagern. So ein Cluster wäre nach kurzer Zeit nicht mehr der selbe wie vorher. Mitunter würde kein Molekül mehr vom ursprünglichen Cluster mit enthalten sein. Also auch so ein Cluster wäre "dement".
 
schonn schonn
kommt noch hinzu, dass ionen die durch Säure salz etc ins wasser kommen fast keine speicherung mehr zulassen

Und zu den Heilsteinen:
davon halte ich deshalb nicht viel weil man deren Wirkung weitaus besser ausbeuten kann
zB in form von Medikamenten
aber die Konvertierung in eine Flüssigkeit is etwas KOmplexer
gibt auch gute Apparatemedzinische anwendungen die ich ziemlich erfolgreich umsetzen konnte (mit Erfolg meine ich dass meine apparate nachweislich funktionieren und nicht dass ich die erfunden oder verkauft hätte)

danke auch für diese Antworten
 
Werbung:
werd auf alle fälle weitersuchen
bis jetzt scheint die zugabe von Zucker ganz gut aus, weil dieser imstande Photonenfelder zu polarisieren und nicht nur zu filtern

tja schade
werd wohl noch nen andren Thread aufmachen der sich nicht so sehr auf Wasser bezieht
 
Zurück
Oben