Frequenz 432

Möchte das nicht grundsätzlich infrage stellen, aber für mich trägt das nicht zu Entspannung bei. Es stellt sich da bei mir eine ungeheuere Spannung im Brustbereich ein, die dann auch sehr nachhaltig ist uns sich nur sehr schwer wieder auflöst.

Merlin
Mir wiederum hat gerade diese Musik geholfen, ein paar festsitzende Tränen rauszuspülen...Danke dafür.

Ansonsten bin ich regelrecht allergisch, was Hintergrundmusik anbetrifft, ich kann mich dann auf nichts anderes als eben auf diese Musik konzentrieren..
 
Werbung:
Für mich hätte es nicht wirklich gepasst, aber ich lausche eh immer mehr der Musik als viele andere sie wahrnehmen. Warteschleifenmusik am Telefon z.B. könnte mich manchmal zur Verzweiflung bringen *g.
Ja, hätte auch für mich nicht gepasst...diese Musik hat für mich irgendwie auch so etwas intimes, das ich sie nicht innerhalb einer Gruppe * laufen* lassen würde...
 
Zurück
Oben