Fremdgehen

Werbung:
Guten Morgen, @Muckelpu!

Deine gestrigen beiden Beiträge Nr. 61 und 62, mit denen Du meinen vorherigen Beitrag zitiert hast, lassen mich vermuten, dass Du offensichtlich auf meinen letzten Beitrag antworten wolltest.

Leider scheint dies in technischer Hinsicht nicht geklappt zu haben.

Wenn Du mal selbst in Deine vostehenden beiden Zitatbeiträge hineinklickst, wirst Du feststellen, dass Du lediglich meinen letzten Beitrag zitiert hast, sich hierzu allerdings keine Rückantworten Deinerseits finden und lesen lassen.

Kannst Du bitte noch einmal antworten?

Liebe Sonntagsgrüße
 
Guten Morgen, @Muckelpu!

Deine gestrigen beiden Beiträge Nr. 61 und 62, mit denen Du meinen vorherigen Beitrag zitiert hast, lassen mich vermuten, dass Du offensichtlich auf meinen letzten Beitrag antworten wolltest.

Leider scheint dies in technischer Hinsicht nicht geklappt zu haben.

Wenn Du mal selbst in Deine vostehenden beiden Zitatbeiträge hineinklickst, wirst Du feststellen, dass Du lediglich meinen letzten Beitrag zitiert hast, sich hierzu allerdings keine Rückantworten Deinerseits finden und lesen lassen.

Kannst Du bitte noch einmal antworten?

Liebe Sonntagsgrüße
 
Guten Abend @Muckelpu!

Irgendwie scheint es technisch schon wieder nicht geklappt zu haben mit einer Rückantwort von Dir.

Vielleicht schreibst Du Deine Antwort mal ohne jegliches Zitat?
 
@Tugendengel
Ich weiss auch nicht, warum das nicht funktioniert.
Ich wollte fragen, ob du mir beim deuten der Karten helfen kannst?

2,15,19,30,29,20,11,4,18
12,24,17,21,16,9,35,28,5
31,13,34,7,6,14,26,8,25
23,1,3,22,19,36,32,27,33
Du hast beim letzten Mal verdeckte Karten gedeutet? Hatte gerade gesehen, dass du dieses Thema schon mal erklärt hast. Ich lese mir das mal eben durch.
 






Hallo Muckelpu,

zuallererst würde ich dir gerne bestätigen, dass du wirklich sehr intuitiv und feinfühlig bist. Du liegst auf dem Mond und hast das Schiff mit dabei das mit Schlüssel, Wegen und Blumen in Verbindung steht - du reagierst wie ein Seismograph auf kleinste energetische Veränderungen in deinem Umfeld mit den Störchen über deinem Kopf. Und das auch vorausschauend oder ahnend. Was dir ganz schön zu schaffen gemacht hat in letzter Zeit und dich emotional richtig schon Substanz gekostet hat - mit Mond auf den Mäusen und Mäusen in deiner PK. Du liegst hier im Gegensatz zu deinem Mann ziemlich angeschlagen im KB.

Bei deinem Mann und seiner kalten Reaktion habe ich den Eindruck, dass er ein von seiner Mutter verwöhntes Kronprinzlein ist - ihr "Sonny-Boy" mit Schlange im Haus des Herrn und Sonne drüber- und dies auch von dir als seiner Frau so erwartet. Herr liegt auf Baum und hat den Baum auf Kind unter sich - steht da auf besserem Boden wie du - und pflegt sein Verhalten aus - Reiter auf Fuchs der in den Baum reitet, auf dem der Herr selbst liegt.

Herz auf Schlange und Schlange in der PK des Herrn - wie eine Ehe zu Dritt die ihr da führt - wo Mutti die Beste ist - gegen du niemals ankommen wirst.

Fuchs auf Sarg auf den der Herr über das Selbstwertgefühl/Fische rösselt - da gehört seinerseits mal dringend etwas aus Kindertagen begraben - damit ihr Beide euch überhaupt mal auf Augenhöhe begegnen könnt. Er schaut in das dicke Berg-Gedanken-Problem hinein - nicht du - aber du merkst das und bekommst das genau mit - weil Schiff auf Sonne vor dir - mit Sonne auf Berg in Verbindung steht.

Ich finde du hast dich lang genug verbogen und klein gemacht - sein Verhalten gehört aus meiner Sicht nicht noch mit einem Geschenk belohnt - das würde ihn nur noch bestärken weiterzumachen und ihm mehr schaden als nützen.

Er muss endlich auch mal selbst seinen Anteil an Verantwortung mit übernehmen - Turm auf Ruten und Ruten auf 1 ergeben die Eulen die auf dem Ring liegen und stets für neue Unruhe sorgen - und zwar berechtigt von deiner Seite - Ring liegt auf dem Turm.

Herr verhält sich falsch und unreif wie ein Kind - und der Berg ist seine Baustelle - die er zu lösen hat - und das weiss er auch - er hat ja die Nase dreckt dran - nur so kann er mal in seine eigene männliche Energie kommen - mit Sonne auf dem Berg, die auf die Männlichkeit der Lilien vom Selbstwertgefühl her auf den Fischen rösseln. Das ist mit Kreuz daneben auf Anker und Anker auf Lilien seine akutelle Lebensaufgabe - und das weiss dein Mann auch- deshalb ist ihm auch so unbehaglich zu Mute - die du ihm nicht abnehmen kannst und auch nicht solltest.

Bitte entschuldige dich nie mehr für etwas - was du anders siehst und fühlst - dazu bist du absolut berechtigt - und das muss eine Ehe auch aushalten können - die auf Augenhöhe läuft. Aber da muss dein Mann ja erstmal erst hin.

Sonst bleibt für dich in eurer Ehe ....nur noch weiterhin das Rotz und Wasser heulen - und das kann es doch wohl nicht sein....?

Lass dich selbst nicht allein und im Stich - sonst steht niemand mehr hinter dir und du verlierst dich völlig. Immer eine grosse Gefahr bei sensitiven Menschen.

Steh zu dir und hinter dir - sonst kannst du deine Ehe nicht retten. Übernimm nicht mehr die Mutterrolle für ihn und lass dich da nicht reindrängen.
.
 
Herr liegt auf Baum und hat den Baum auf Kind unter sich - steht da auf besserem Boden wie du - und pflegt sein
@Red Eireen
Kannst du mir das bitte näher erklären? Meinst du, dass er bei meinen Kindern besser dasteht, als ich?
 
Herr liegt auf Baum und hat den Baum auf Kind unter sich - steht da auf besserem Boden wie du - und pflegt sein
@Red Eireen
Kannst du mir das bitte näher erklären? Meinst du, dass er bei meinen Kindern besser dasteht, als ich?

Nein er hat mehr Erde und Boden unter den Füssen auch was seine Durchsetzung angeht - wie du - auf dem Mond liegend und Mond auf den Mäusen liegend - du liegst hier emotional mehr"fertig" von allem als dein Mann.
 
Werbung:
@Tugendengel
Ich weiss auch nicht, warum das nicht funktioniert.
Ich wollte fragen, ob du mir beim deuten der Karten helfen kannst?

2,15,19,30,29,20,11,4,18
12,24,17,21,16,9,35,28,5
31,13,34,7,6,14,26,8,25
23,1,3,22,19,36,32,27,33
Du hast beim letzten Mal verdeckte Karten gedeutet? Hatte gerade gesehen, dass du dieses Thema schon mal erklärt hast. Ich lese mir das mal eben durch.
 
Zurück
Oben