Fremdgehen

Und Deine Träume (im UF Träume) sind eine Folge davon,
dass Dein Freund im echten Leben bei einer Hure war?

Ich möchte mal noch einen anderen Aspekt beleuchten:
Niemand wird in Sex ausgebildet, worum es beim Sex geht,
und wie Sex gut geht ... Sex finden die meisten auch heute
noch durch Versuch und viel Irrtum raus ...
und das Ergebnis ist und bleibt armselig ...

Sexworker(innen) können diese Unsicherheit dämpfen.

Wenn Dein Freund aus der eigenen Unsicherheit über Sex
heraus zu einer Sexworkerin geht, kann ich das sogar als
einen (unbewussten) Lösungsversuch sehen ...

Dumm nur, dass er das nicht vorher geoutet hat.
Aber wer kann Unsicherheit in Beziehung und Sex schon
outen? Und outen allein bringt euch auch nicht weiter ...

Gerade ein Mann will doch der King sein, auch im Bett ...

Wobei alle vorherigen Kommentare auch recht haben.

Weisst Du was?

Über diese Unsicherheiten, die fehlenden Ausbildungen in
Partnerschaft, Freundschaft (noch ganz ohne Sex) ...
über fehlende Ausbildung bei Zärtlichkeit und Sex ...
dieses allein-lassen und sich-allein-gelassen-fühlen ....
darüber kann ich weinen ...

Eine so moderne Gesellschaft leitet junge Menschen nicht
an, wie Beziehung geht, wie Partnerschaft geht, wie
Gespräche gehen, wie die Überwindung von Unsicherheit
geht, wie Zärtlichkeit geht, wie Sex geht ...

Genaugenommen peinlich für unsere Gesellschaft.

Und doch gibt es heute Möglichkeiten all das, was Dir fehlt
zu lernen – mit und ohne Deinen jetzigen Freund.

Für alles, was Dir fehlt, für das, womit Du Dich unwohl
fühlst, wie diese Sache hier, da gibt es Werkzeuge, wie Du
mit Dir selber besser klar kommst.

Suchmaschine anschmeissen, wählen, hingehen, üben.

Auch für das klärende Gespräch mit Deinem Freund, wenn
Du das willst, würde ich mir Hilfe holen in Form einer
Mediatorin, eines Mediators, am besten beide gleichzeitig,
damit niemand sich in seinem Mannsein oder Frausein
zu wenig fühlt ...

Das sind so diffizile Angelegenheiten ...
die sind auch nicht übers Internet klärbar ...

Und das ist noch lange nicht alles ...
 
Werbung:
@hakage
Ich hätte große Schwierigkeiten, ein Fremdgehen zu verzeihen.
Und das sie gedemütigt und verletzt ist, kann ich gut verstehen. Natürlich.

Aber du hast recht. Häufig entstehen solche Situationen, weil zwei Menschen sexuell nicht kompatibel sind. Es gibt so viele Fetischbereiche, die (gerade in einer jungen Partnerschaft) den ausführenden mit Scham besetzen?

Was sagt meine Partnerin, wenn ich gerne in Frauenkleidern herum laufe, wenn ich Diener oder Herr sein möchte, wenn mich bestimmte Dinge erregen, die sie vielleicht nicht normal finden könnte?

Und da gehen viele Männer zu Frauen, die sich damit auskennen. Weil sie über ihre eigenen Wünsche nicht reden können und ihrer Partnerin nicht zumuten wollen bzw. diese schon von vorne rein ablehnt.

Natürlich hat die Frau keine Schuld daran. Das möchte ich damit nicht sagen. Aber es passt im Bett halt nicht.
Im Fetischbereich, ist das aber enorm wichtig. Manche Leidenschaften zerren an dir. Du kannst sie eine gewisse Zeit unterdrücken, aber sie kommen wieder hoch. Irgendwann.

Nein. Das ist keine Entschuldigung dafür, einen anderen Menschen zu verletzen, ganz sicher nicht. Aber eine Erklärung. Ich würde ihm in so einer Situation an den Kopf knallen, dass er all das auch von mir hätte haben können. Nur ein Wort. Durch die Verletzung aber verletzt und erschwert hat.
 
......Schau wer du bist, was du möchtest und was du nicht möchtest, ziehe deine Grenze, ………..
Das scheint mir der Dreh- und Angelpunkt zu sein:
Bleib bei Dir, Deinen Gefühlen, nimm Dich ernst. Nicht andere - Dich.
Du bist der einzige Mensch, der Dir bis zu Deinem Lebensende erhalten bleiben wird.
Nur auf Dich kannst Du zählen.
Mach Dich abhängig von Dir selber - nicht von anderen.
Was Du möchtest (keine Ahnung, was das ist, ist aber auch egal) findest Du nur, dafür aber überreich, in Dir selber.
 
Hallo,
Mein Freund ist mir Dezember letzten Jahres 2019 mit einer Nutte fremdgegangen. Seitdem habe ich mich zurückgezogen und möchte nur meine Ruhe. Werde öfter damit konfrontiert bzw immer wieder daran erinnert. Das tut mir persönlich sehr weh und fang direkt immer an zu weinen. Und ich versuche unbewusst zu verdrängen bzw zu vergessen. Seitdem habe ich auch eine Menge abgenommen und fühle mich selbst ekelhaft. Ich kann man nicht mal dazu überwinden darüber zu reden.
Ich würde sagen es ist egal ob es eine nutte war oder deine beste freundin - wie hast du es erfahren? Hat er es dir gesagt? Hast du ihn ausquetschen müssen? Oder ist es nur eine vermutung? Wenn er es dir gestanden hat könntest du versuchen zu ergründen was er damit für ein zeichen setzen wollte und an der beziehung arbeiten. Es bleibt eine tiefe verletzung aber es ist auch eine minimale basis für eine beziehung solange ihr kommunizieren könnt. Wenn es nur eine hartnäckige vermutung ist ist er es entweder nicht wert oder du hast ein vertrauensproblem. Alles eine frage des ermessens, wobei man noch berücksichtigen könnte wieviel auf dem spiel steht. Geht es um unsummen von geld oder das wohl von gemeinsamen kindern wäre gründlichere überlegung angesagt wobei immer gilt: bei liebe kann man nichts erzwingen.
 
Wenn ihr Alter stimmt ist sie 17,...……………..BITTE bemüht euch um behutsamere Antworten,...……..wenns einem sowieso schon nicht gut geht und dann liest man noch,...……….kann ja sein, dass er etwas vermisst was ihm du nicht geben kannst,...…………………….sie muss sich ja richtig …...besch……...….fühlen bei euren Kommentaren, und denken, dass sie etwas falsch gemacht hat.
 
Wenn ihr Alter stimmt ist sie 17,...……………..BITTE bemüht euch um behutsamere Antworten,...……..wenns einem sowieso schon nicht gut geht und dann liest man noch,...……….kann ja sein, dass er etwas vermisst was ihm du nicht geben kannst,...…………………….sie muss sich ja richtig …...besch……...….fühlen bei euren Kommentaren, und denken, dass sie etwas falsch gemacht hat.
Ab welchem Alter dürfen die Antworten nicht behutsam sein ?
 
Wenn ihr Alter stimmt ist sie 17,...……………..BITTE bemüht euch um behutsamere Antworten,...……..wenns einem sowieso schon nicht gut geht und dann liest man noch,...……….kann ja sein, dass er etwas vermisst was ihm du nicht geben kannst,...…………………….sie muss sich ja richtig …...besch……...….fühlen bei euren Kommentaren, und denken, dass sie etwas falsch gemacht hat.

ich denke ob 17 oder 40,
bei solch einem Vorkommniss, geht es fast jedem nicht gut und alle Kommentare würden dann nicht passen,
weil jeder Post den Vorfall antriggert.

also wäre sie jetzt 15 oder 14, da wäre für mich schon Zurücknahme angebracht,
aber mit 17, zwar jung aber so gut wie volljährig......wenn die 17 denn stimmen........
ansonsten in 4 wochen volljährig. also 18

aber ich bin mir da echt nicht sicher.......
vielleicht sollte mal gewartet werden bis @daniela2504 sich wieder meldet.
 
Werbung:
Wo bleibt Dein Feingefühl.... als Fische mit Schuppen...

ich finde er spürt vieles gut auf, der Fisch selbst ist nicht dafür da um Feingefühl zu haben, sondern zu spüren ,
und das tut @Romulus gut und spürnasensicher desöfteren........
Sonne im Fisch ist ein aufspüren von Hintergründen und Beweggründen von Egos und Lebensmotivationen.
 
Zurück
Oben