Fremdgehen

daniela2504

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2020
Beiträge
7
Hallo,
Mein Freund ist mir Dezember letzten Jahres 2019 mit einer Nutte fremdgegangen. Seitdem habe ich mich zurückgezogen und möchte nur meine Ruhe. Werde öfter damit konfrontiert bzw immer wieder daran erinnert. Das tut mir persönlich sehr weh und fang direkt immer an zu weinen. Und ich versuche unbewusst zu verdrängen bzw zu vergessen. Seitdem habe ich auch eine Menge abgenommen und fühle mich selbst ekelhaft. Ich kann man nicht mal dazu überwinden darüber zu reden.
 
Werbung:
Das geht nicht einfach so weg. Vor allem nicht, weil er seine Bedürfnisse mit einer fremden Frau befriedigt hat.

Aber bedenke... Das ist demütigend und nicht schön. Aber scheinbar fehlt ihm etwas, was er dir noch nicht anvertraut hat. Wenn du ihn trotz allem behalten möchtest, dann rate ich zu einem schonungslos, offenen Gespräch. Wenn es dir das wert ist.

Ein Gespräch in dem ihr Beide erzählt, ohne Zwischenkommentar des anderen, ohne ihhh und oh Gott... Einfach nur zuhören und dann überlegen, ob ihr diese Beziehung wirklich noch möchtet.

Falls ja, habt ihr die Möglichkeit, gemeinsam etwas aufzuarbeiten und zu verändern. Du musst für dich selbst abwägen, ob du das kannst oder die Verletzung (verständlicherweise) zu groß ist, um sie zu kitten.
 
......... Seitdem habe ich auch eine Menge abgenommen und fühle mich selbst ekelhaft. Ich kann man nicht mal dazu überwinden darüber zu reden.

Das klingt für mich, als wäre Dein Selbstbewusstsein von seinem Verhalten Dir gegenüber abhängig. Warum solltest Du Dich ekelhaft fühlen, wenn er zu einer Nutte geht?
Dass Du Dich zurückgezogen hast und auch nicht darüber reden kannst - das hängt mit Dir zusammen, nicht mit ihm.
Ich würde mich vor ihm ekeln - nicht vor mir.....
 
Das geht nicht einfach so weg. Vor allem nicht, weil er seine Bedürfnisse mit einer fremden Frau befriedigt hat.

Aber bedenke... Das ist demütigend und nicht schön. Aber scheinbar fehlt ihm etwas, was er dir noch nicht anvertraut hat. Wenn du ihn trotz allem behalten möchtest, dann rate ich zu einem schonungslos, offenen Gespräch. Wenn es dir das wert ist.

Ein Gespräch in dem ihr Beide erzählt, ohne Zwischenkommentar des anderen, ohne ihhh und oh Gott... Einfach nur zuhören und dann überlegen, ob ihr diese Beziehung wirklich noch möchtet.

Falls ja, habt ihr die Möglichkeit, gemeinsam etwas aufzuarbeiten und zu verändern. Du musst für dich selbst abwägen, ob du das kannst oder die Verletzung (verständlicherweise) zu groß ist, um sie zu kitten.
Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen.


Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die meisten Männer NICHT grundsätzlich zum fremd gehen neigen.

Aber sehr oft sind Wünsche da, auch sexueller Natur, über die sich Mann nicht sprechen traut.
Nicht mit dem eigenen Partner, oft weil dieser Partner unbewusst Abneigung gegen diese Wünsche signalisiert hat.

Manchmal kann man durch offene Gespräche alles bereinigen, manchmal bleibt da dann eine klare Grenze.
In jedem Fall ist das ein positives Ergebnis, auch wenn diese klare Grenze eine Trennung bedeuten KANN.
 
Liebe @daniela2504 , wenn dein Alter stimmt, kann ich dir nur raten,...…………...bleib dir selbst treu und schick ihn in die Wüste.

Diese aufwändigen Gespräche sehe ich als ratsam an, wenn es um eine gefestigte langjährige Beziehung geht,...………….

Schau wer du bist, was du möchtest und was du nicht möchtest, ziehe deine Grenze, ………..

Du wirst einen besseren finden,...……...vielleicht den richtigen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben