Fremdgehen oder Scheiden

Hallo Romaschka
Es tut mir schon weh wenn mein Mann glaubt ich gehe ihm fremd aber mehr wie das ich sage ich bin treu kann ich nicht. Nur bin ich schon so weit und denke wenn es mal passiert dann was solls. Es hat mich schon oft wütend gemacht denn du kannst beteuern ich bin treu ich kanns ja nicht Beweißen. Es hat schon sehr weh getan.
Lg Tankstellenmaus
 
Werbung:
Es tut mir schon weh wenn mein Mann glaubt ich gehe ihm fremd aber mehr wie das ich sage ich bin treu kann ich nicht. Nur bin ich schon so weit und denke wenn es mal passiert dann was solls. Es hat mich schon oft wütend gemacht denn du kannst beteuern ich bin treu ich kanns ja nicht Beweißen. Es hat schon sehr weh getan.

Er hat also keine Ahnung, wie Du wirklich bist. Da finde ich es logisch, dass Du Dich in einen anderen Mann verguckst. Egal, ob der andere jetzt besser für Dich wäre oder nicht, solltest Du diese Ehe, wie sie existiert, hinterfragen - und dann frage Dich: "will ich das überhaupt?" Will ich ein Leben mit einem Mann führen, der mich nach X Jahren immer noch nicht kennt?

Das "Fremdgehen-Wollen" erscheint mir da eher wie ein Symptom für das "Ausbrechen-Wollen", ich kann mich in Deinem Fall auch täuschen, die Antwort kannst nur Du wissen.
 
Hallo Ahorn
Aber ist ja nicht nur der böse er hat ja auch sehr gute Seiten. So wie ich Hüft op hatte hat er alles gemacht fast ein 3/4 Jahr.
Das habe ich mich schon oft gefragt will ich das es so weiter geht. Aber ich weiß es auch das das ganze eine Ausbrechen Wollen ist
Lg Tankstellenmaus
 
Ach er kennt mich schon gut genug um zu wissen das er sich sicher ist bei mir das ich nicht fremdgehen werde. Ich hoffe es für ihn.
 
Ach er kennt mich schon gut genug um zu wissen das er sich sicher ist bei mir das ich nicht fremdgehen werde. Ich hoffe es für ihn.

warum behauptet er dann so etwas? Will er Dich absichtlich verletzen? Auch dann solltest Du die Ehe nochmal hinterfragen.

Wieviel Bonus hat ein Mensch, der sich ein 3/4Jahr gekümmert hat - und wann ist dieser Bonus aufgebraucht?

Die Antwort muss ja nicht von Anfang an feststehen, vielleicht kannst Du Dich ja ganz gut mit dem Zustand arrangieren. Ich kenne Dich nicht und möchte Dir nichts unterstellen, aber dieser Frage solltest Du nicht aus dem Weg gehen.
 
Werbung:
Liebe tankstellenmaus,
es ist sehr edel, wenn sich Partner im Kranksein umeinander kümmern.
Wenn aber einer unter Liebeszuwendung (geistig und körperlicher) leidet,
muss der andere davon erfahren und gemeinsam nach Lösungen gesucht werden.

Ein Bekümmern allein = Bratkartoffelverhältnis
Da bin ich auch schon mal :escape:

Einen Pfleger gäbe es auch beim ambulanten Pflegedienst.

Du brauchst was fürs Herzi!!! Und für den Geist!
Wenn du das genau rausgefunden hast, ob dein Mann dir das geben kann oder nicht, dann solltest du die Antwort wissen, wie es weitergeht.

Grüßlis, Romaschka
 
Zurück
Oben