Fremdgehen oder Scheiden

Hallo Tigermaus
Ja das ist das was ich mir auch oft denke.
Aber ich weiß auch das ich es mit meinem Gewissen wahrscheindlich gar nicht zusammenbringe fremzugehen. Aber der Reiz ist schon sehr da.
Lg Tankstellenmaus
 
Werbung:
hallo tankstellenmaus
ich schreib jetzt etwas, was sich sehr hart anhört, aber nicht gemeint ist:
wenn dein leidensdruck groß genug ist, wirst du dich entscheiden können. bis dahin warte doch einfach ab, hm?
alles liebe dir
 
mir tut das herz weh, wenn ich das lese - woher willst DU bitteschön wissen was in dem mann vorgeht??? ist er wirklich nicht mehr interessiert, oder liegen da probleme in der vergangenheit wo jeder seine schutzhaltung eingenommen hat. warum wird mann woll trinken??? um unbewusst schmerzen zu betäuben?
blablabla ....

Hallo Tekfrog
Ich bin erlich zu meinen Mann und habe ihm auch schon gesagt wenn es so weiter geht bin ich mir nicht sicher das ich ihn mal betrüge. Er hat gesagt er ist sich sicher das ich es schon getan habe. Aber ich war bis jetzt treu. Körperlich
 
hallo tankstellenmaus
ich schreib jetzt etwas, was sich sehr hart anhört, aber nicht gemeint ist:
wenn dein leidensdruck groß genug ist, wirst du dich entscheiden können. bis dahin warte doch einfach ab, hm?
alles liebe dir

Hallo NichtsSagend
Ja du hast recht ich habe mit meinen guten Bekannten schon darüber gesprochen und ich denke mir auch ich oder wir lassen es auf uns zukommen wie es kommt so ist es recht mögen tun wir uns sowieso als Freunde oder vielleicht mal mehr. Danke dir auch alles liebe Tankstellenmaus
 
Deinen Nicknamen nach offensichtlich zu erkennen hast du dich bereits entschieden...stellt sich die Fage:

Was suchst du jetzt bei den Usern hier an Bestätigung für deine Absicht...oder gar eine Ausrede für dein Gewissen? :)


Caya
Hallo WyrmCaya
Mein Nickname hat nichts damit zum tun wie ich mich entscheide. Mein Nickname kommt daher da ich 6 Jahre an einer Tankstelle gearbeitet habe. Allso nicht falsche Schiüsse ziehe.
Auserdem brauche ich keine Ausrede für mein Gewissen ich habe ein reines.
 
Hi Tankstellenmaus,

setz Dich doch nicht unter Zwang, etwas zu verpassen. Wenn Du einmal weißt, was Du willst, kannst Du es nicht mehr "verpassen". Bei dieser Entscheidung koennen wir Dir aber nicht helfen.

"nichtssagend"
hallo tankstellenmaus
ich schreib jetzt etwas, was sich sehr hart anhört, aber nicht gemeint ist:
wenn dein leidensdruck groß genug ist, wirst du dich entscheiden können. bis dahin warte doch einfach ab, hm?
alles liebe dir

- oder so ..., den Beitrag finde ich gut. (Achtung, Wertung ...)

HerTzENDs-Entscheidungen muessen wir alle selber fällen oder treffen,
und nimm die Kinder bitte nicht als Ausrede, sie sind alt genug;
wenn Du zu Deinem Mann stehst, dann aus Überzeugung und nicht als Vorwand

Y.
 
... noch ein gedanke:
wenn der ehemann schon denkt, sie wäre eh schon fremdgegangen, ist das vertrauen insgesamt schon erschüttert oder nicht mehr vorhanden...

es soll ja unsexuelle ehen geben, wo beide damit einverstanden sind und das beide nicht brauchen.
dann gibt es beziehungen, wo einer sich zurückzieht (grund hier jetzt egal), und wo der andere unter entzug leidet. wenn der "verweigerer" einverstanden ist, dass es außerehelichen sex gibt, kann das funktionieren, muss aber nicht zwangsläufig gutgehen, da hier auch eifersucht trotz des zugeständnisses auftreten kann. etwas wissen ist immer noch anders, als etwas dann tatsächlich zu erleben...

tankstellenmaus, wie empfindest du denn die aussage von deinem mann, dass er sowieso schon davon ausgeht, dass du woanders sex hattest oder hast? fühlst du dich beleidigt, weil du trotz deiner lust dieser aus treue zur ehe nicht nachgibst? macht es dich wütend? was genau macht es mit dir?
 
Werbung:
Hallo tankstellenmaus,

Wie war es denn früher mit deinem Mann,....konnte er sich dir gegenüber öffnen und du bei ihm?
War Leidenschaft jemals bei euch vorhanden?
Oder fing es so an wie jetzt bei dem neuen Mann, man mag sich und alles andere wird von selbst kommen?
Bevor du dich wiederholst(neuer Mann), könntest du dir bewußt werden weshalb in eurer Ehe mehr das drumherum zählte als das was du nun so sehr vermisst?

Hat es mit dir auch etwas zu tun?
Gibst du deinem Mann Zärtlichkeit, kannst du auf ihn eingehen? Nimmst du wirklich wahr worunter er leidet, worunter du leidest?

Soviel erstmal...l-g- Seyla***
 
Zurück
Oben