1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fremdgehen oder Scheiden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von tankstellenmaus, 13. Mai 2007.

1. tankstellenmaus

tankstellenmaus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Bin seit 16 Jahren verheiratet. Hatten eigentlich einen Mann von dem ich alles haben konnte war nie geizig nur ganz wenig Zährtlichkeit oder Sex. Aber wenn er was gertunken hatte gabs immer Streitereien. Jetzt habe ich einen Mann kennergelernt den ich sehr mag und er mich auch. Aber ich weiß nicht soll ich fremdgehen mit allen was noch nachkommt oder scheidenlassen oder weiterso leben ohne Zährtlichkeit und kuscheln und Sex
    Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen
    Danke

2. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

aha, eine geldliebe(konntest alles haben, er war nie geizig) ....er trinkt (dann gibts streit).....keine zärtlichkeiten....

und du fragst in die runde was du tun sollst?

3. NichtsSagend

NichtsSagend Guest

:weihna1 logisch: erst fremdgehen, dann scheidung :escape:

...wobei- wo kein sex ist, kann auch kein fremdgehen stattfinden:confused: .

4. Abraxas462

Abraxas462 Guest

Ja, so ungefähr hatte ich das auch aufgefaßt!

.

5. Germaine

Germaine Mitglied

Hmm, also ich denke es lässt sich immer was ändern. Ich würde nicht so einfach meine Ehe wegwerfen. Überlege dir, ob er immer so war, oder war es zu Beginn anders? War er da noch zärtlicher und liebevoller? Sowas lässt sich reaktivieren, wenn ihr euch noch liebt.
    Wie der Andere sich entwickelt weißt du ja gar nicht .Jetzt ist es noch was Neues...aber übermorgen???
    MAch was draus , geh auf deinen Mann zu und sage ihm was dir fehlt. Männer sind auch nur Menschen und keine Hellseher :)
    Liebe Grüße von Germaine

6. tankstellenmaus

tankstellenmaus Neues Mitglied

Werbung:
    Wieso wo kein Sex da kein fremdgehen

7. NichtsSagend

NichtsSagend Guest

Zitat: "weiterso leben ohne Zährtlichkeit und kuscheln und Sex"

wie willst du jemandem fremdgehen, mit dem du keinen sex hast? oder hieß das: ich weiß grad nicht mehr, was ich vor 5 min. schrieb? :confused:

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ja, Entscheidungen fallen schwer aber letztendlich musst du dich für einen entscheiden mit allen Konsequenzen,alles andere wäre nur eine halbe Sache und auf Dauer, ein wirkliches Dauerproblem.

LG Tigermaus

9. Greenguardian

Greenguardian Neues Mitglied

sieht für mich nach einem konflikt aus.

sicherheit des geldes, dafür unglückliche liebe
    oder
    sicherheit aufgeben für ungewisse liebesbeziehung

ich würde die methode wählen, bei der du dir morgen noch in die augen schauen kannst.

10. Werbung:
    Wenn ich in der situation wärewürde ich mich scheiden lassen, was soll ich bei einem menschen der nicht an mir interessiert ist, da hätte ich mehr dvon wenn ich zum anderen gehen könnte.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen