1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fremdgebeutelt und ein Telefonklingeln

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Entity³³, 13. April 2007.

1. Entity³³

Entity³³ Mitglied

Werbung:
    Hallihallo !

Ich habe immer schon in regelrechten Emotionsstürmen gelebt, dachte schon von mir ich wäre schizophren, bis mir klar wurde, dass ich da häufig gar nicht mit meinen Emotionen zu tun hatte, also eben "Fremdgebeutelt".
    Seit kurzem trainiere ich das Trennen meiner eigenen Emotionen von den Emotionen anderer. Bei Menschen die mir ganz nah stehen ist das oft sehr schwer. Vielleicht hat da wer einen Tip für mich, wie ich damit besser umgehen bzw. damit auch vielleicht helfen kann.

Tja und seit ich mir dessen bewusst bin und mich damit befasse, höre ich immer öfter ein Telefon läuten, in meiner Nähe nicht irgendwo draußen.
    Wenn ich versuche genauer hinzuhören gehts weg. Das wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass da was wichtiges ist!

Wer kann mir dabei weiterhelfen?

Herzliche Grüße Bittersweet

2. snemelc

snemelc Mitglied

wenn wieder mal das telefon läutet nimm es "mental ab" und sprich einfach mental drauf los. schau was du für eine antwort bekommst ( schau daß da dein egedanken die hochkommen zu worten werden ....)
    liebe grüße clemens:escape:

3. Entity³³

Entity³³ Mitglied

Danke Clemens!

Werds versuchen!

Liebe Grüße Bittersweet

4. Baer

Baer Guest

Hallo,
    ist doch genial, du hast geschafft wenn jemand zu dir durch will klingelt das Telefon und er kommt nicht einfach durch :) Könntest du mir vielleicht ein paar Tips geben??

Grüße Baer

5. Entity³³

Entity³³ Mitglied

Also so habe ich das noch nicht gesehn. :) Denk aber dass das zumindest ansatzweise zutreffen wird. Wenigstens passiert nicht mehr alles ungefragt!
    Ähm... und wobei könnte ich dir Tips geben?

@ Clemens

Habe das letzte mal mit einem höflichen Hallo geantwortet, war dann alles ruhig. Hab leider auch keine Gedanken empfangen, allerdings die Nacht darauf sehr intensiv geträumt. Denk ich habs da bekommen. Zu meinem Pech ists dabei direkt ins unterbewusste weitergegangen (kann mi nimma erinnern, nur das gefühl beim aufwachen). Aber ist so auch ok!

Süße Grüße

Bittersweet

6. HorstA

HorstA Mitglied

Werbung:
    hi bittersweet.

mir hat man hier im forum zum klingelnden telefon nur eines gesagt: tinitus!

lg
    horst

7. snemelc

snemelc Mitglied

hallo horst
    war das unter gesundheit oder unter sensitivität?
    lg clemens

8. snemelc

snemelc Mitglied

hallo bittersweet
    gehe mal ganz tief in dein bauchgefühl und schaue was da kommt. gehe ganz tief hinein, ganz tief.... vielleicht bekommst du die antworten die in dein unterbewußtsein übergegangen sind.

liebe grüße clemens:escape:

9. Roswitha1

Roswitha1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Bittersüße

das Tel.Klingeln kann Dir auch nur anzeigen, daß Du wieder im Begriff bist Dich beuteln zu lassen.
    Mach die Augen zu und frag Dich -ist es meins oder....
    die Anwort spührst Du:

Diese Seite empfehlen