Fremdgänger

Werbung:
ist zwar keine wirklich tolle Statistik aber sehr wohl oftmals irgendwo festgestellt worden.

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/unsere-geheimen-gedanken-beim-sex-992b-9851-12-115772

Also wenn die Gedanken nicht mehr dem einzelnen gehören dürfen, wem dann?
was sind wir dann noch?
In welche Abhängigkeit bin ich dann geraten?
Für mich ist eine gute Beziehung eine wo ich Mensch sein darf und nicht von der Elternabhängigkeit in eine andere Abhängigkeit gerutscht bin.

ich für mich stelle dann nur fest, nix wie raus aus einer Beziehung die auf Abhängigkeit beruht.
Aus der Entwicklung bin ich raus und will dort auch nicht wieder hinkommen.

Meine Meinung , meine Erfahrung und meine Gedanken.

Alles Liebe
flimm
 
Also wenn die Gedanken nicht mehr dem einzelnen gehören dürfen, wem dann?
was sind wir dann noch?
In welche Abhängigkeit bin ich dann geraten?

Es geht nicht um ein "Wegnehmen", niemand wird dir deine Gedanken "nehmen" wollen,
sondern nur um "wissen" ... "es wissen" ... "Bescheid wissen" ...
sich also fern irgendwelcher Illusionen befinden ... ;)

Mach doch wie es dir beliebt, wie du möchtest, willst und denkst, wer oder was sollte dich daran hindern oder dich da 'stören' wollen? Darum geht es "nicht" ...
 
Man kann auch frei abhängig sein oder in einer Beziehung frei, wie auch immer.
Ich find wenn zwei Energien, Existenzen oder auch einfach nur Menschen :p:D
nebeneinander, miteinander, füreinander oder auch untereinander und übereinander 'sein' wollen, hat das nicht mit irgendwelchen Abhängigkeiten zu tun.

... ineinander hab ich vergessen. :X3:;)
 
Also wenn die Gedanken nicht mehr dem einzelnen gehören dürfen, wem dann?
was sind wir dann noch?

flimm, jeder kann denken, was er will ... muss oder kann ...
muss dann aber vllt. evtl. auch mit den 'Konsequenzen' leben oder rechnen. Nüchtern betrachtet. ;)
Mit dem, was darauf dann kommt, kommen kann oder ist, werden oder sein wird ...

Das kann man vllt. verallgemeinern, diesen Gedanken. Auf's Leben beziehen.
Fragt sich nur, inwieweit man seine eigenen Gedanken überhaupt unter Kontrolle oder Griff hat, haben kann.
Was für einen Einfluss man überhaupt hat - "positiv denken" ist letztendlich auch nur gestelzt und sowas wie 'erzwungen', ... wenn man darauf hinarbeitet zumindest, weil man das so "haben will". Kein natürlicher Fluss oder Sein, für mich jedenfalls.

Das, was "ist", das ist weder positiv noch negativ ... das ist "nicht(s)" (alles und nicht(s)) - für mich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas "lese" und "weiss", ...

> Immer mehr lassen sich wegen Facebook scheiden
http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...mehr-lassen-sich-wegen-Facebook-scheiden.html

> Scheidungsgrund: Facebook
http://www.sueddeutsche.de/leben/fr...netzwerken-scheidungsgrund-facebook-1.1031854

dann glaub ich das "auf's Wort" (entspricht auch meinem Gefühl, dass das "so" alles nicht funktionieren kann, jedenfalls nicht bei mir :p) - und denk mir dabei, dass das heute "wunderbare Realität und einfach Alltag" ist, leider ...

Nicht nur Facebook, das zielt generell auf diese ganzen Community-Seiten ab ...
Ich schätze, daß ist genauso ein Unsinn wie alles andere, was 'welt' und 'süddeutsche' schreiben.
Die bekommen sicher Geld von FB dafür, daß sie den Namen in den Medien hochhalten.
 
Ich schätze, daß ist genauso ein Unsinn wie alles andere, was 'welt' und 'süddeutsche' schreiben.
Die bekommen sicher Geld von FB dafür, daß sie den Namen in den Medien hochhalten.

Okay. ;)
Für Geld Unwahrheiten verbreiten meinst du? - Hm, ... wenn du meinst, ...

... dann ist das so. :p

Ich halt welt.de und sueddeutsche.de so spontan erst mal für "ganz okay" und - "neutral"(?).
 
Fremdgehen war - bei mir - der ganz normale Alltag.
Das heißt, ich selbst habe zwar selten einen aktuellen Partner betrogen, aber meine Partner waren meistens alle Betrüger ... ähm ... Fremdgeher.
Bei mir war es vermutlich die Angst vor Nähe. Und was hinter der Angst steht, weiß ich (noch) nicht.
Seit etwa 5½ Jahren gebe ich meinem Drang diesbezüglich nicht mehr nach und bete darum, endlich normal zu werden.
Mit meiner Entscheidung, von München hier her in ein kleines Dorf zu ziehen, hab ich mir auch gleichzeitig selbst ein großes Hindernis vor mein sündiges Treiben gestellt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben