Fremdes Liebespaar in meiner 2. Wohnung

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Traum vom 15.9.2013:

In meinem Traum ist mir plötzlich eingefallen, dass ich ja noch eine zweite alte Wohnung habe in einem anderen Stadt-Bezirk, etwas weiter entfernt.

Ich lebe zwar dort nicht, aber ich zahle monatliche Miete!, zwar nicht so hohe Miete, weil es eine Altbauwohnung ist und klein usw. Und ich habe jahrelang ganz vergessen, dass ich ja noch eine 2. Wohnung habe.

Mir kam die Idee, doch endlich mal dort hinzufahren, denn ich war in der 2. alten Wohnung ja schon lange nicht und ob da alles in Ordnung ist und ob ich die vielleicht endlich aufgeben will, weil ich sie ja nicht brauche und ständig umsonst monatliche Miete zahle.

Ich suchte den Schlüssel und fand ihn und steckte ihn in meine Tasche. Dann bin ich den weiten Weg losgefahren. Dann bin ich in der anderen Wohnung angekommen.

Ich traute meinen Augen nicht, was ich da sah!!!

In MEINER eigenen Wohnung war ein völlig fremdes Liebespaar drin!!!
Ich war SEHR überrascht!.. unangenehm überrascht.

Ich sah die beiden an: die Frau hatte dunkle Haare und schielte und sie sprach nie was und schien ein wenig dumm oder behindert.
Der Mann sah auch irgendwie nicht gerade schön aus. Beide nicht.
Die beiden standen ständig knutschend MITTEN in MEINER Wohnung!!

Als ich mich vom Schock bischen erholte, sprach ich gleich den Mann an,
was hier denn los sei, es sei MEINE Wohnung und wie sie überhaupt hier reingekommen sind unbemerkt???

Der Mann antwortete mir daraufhin: TJAAAAAAAAAHHHHH – es sei ja wohl MEINE Schuld, denn ICH habe meine 2. alte Wohnung ja nicht besucht, gelebt und bewohnt seit langer Zeit - und die beiden brauchten einen Platz zum Liebe machen für sich und sind dann reingegangen sehr oft, weil ja eh niemand mehr in diese Wohung kommt! Ich soll sie verstehen, sie bräuchten schließlich ein Liebesnest, wo sie sich ungestört lieben können!

Daraufhin habe ich (komischerweise) schnell im Korridor unter dem Stromzähler unten meine Zahnbürste und die Zahncreme/Zahnpasta schnell versteckt.
Er sah das, ich sagte ihm, das sei meine und nicht für ihn, die soll für mich verbleiben!

Wir haben noch weiterdiskutiert lange und auch am Fahrstuhl.

Am Ende habe ich den beiden meinen WOHNUNGSTÜR-SCHLÜSSEL freiwillig gegeben.Er sagte mir noch am Ende, er bräuchte nun aber auch noch meine Zahnbürste und Zahnpasta. Ich bückte mich und gab sie ihm.

Ich ging dann nach Hause zu mir – Aber auf dem Weg habe ich mir überlegt, diese Wohnung aufzugeben, oder auch nicht…

Das Ende blieb offen….

Was soll man bloß von SOLCHEM Traum halten?!?!?
 
Werbung:
Die Wohnung ist ein Bereich in dir. Innerlich hast du nun erkannt, daß er existiert (ist mir plötzlich
eingefallen, dass ich ja noch eine zweite alte Wohnung habe
)

Es geht dabei um 'häßliche' Gedanken (Mann) und 'behinderte' Gefühle (Frau), die sich dort
verbinden.
Deine Seele trägt die Folgen davon (aber ich zahle monatliche Miete! )

Die Zähne stehen für das Natürliche, Sinnliche des Menschen und die Zahnbüste und -creme
für die Mittel, womit man das Natürliche pflegt und hegt.
Das bedeutet, du förderst das Treiben dieser 'häßlichen' und 'behinderten' Seiten in dir durch
dein Tun oder deine Einstellung, Ansichten.

(Aber auf dem Weg habe ich mir überlegt, diese Wohnung aufzugeben, oder auch nicht… )
Die Antwort darauf sollte dir klar sein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben