Fremder Vertrauter

jessie_86

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
17
Ort
Kreis Herford/Bielefeld
Alltäglich lacht und albert das Spiel
Vertraut liebt das Zusammen
die Jahre wachsen verändert mit dem Selbst
Angenehm sprudelt das Nass im haus
Unangenehm lächelt die Tür
Näher rückt der fremde Vertraute
Verwirrung kämpft gegen Lahm
gestummter Kreisch verlangt Luft
Kurzer Scheintod vereinigt sich mit Ewigkeit
Rauschen....grelles Schwarz
Schweigender Scham
Körperlich verändern sich die Monate
Die Ungewissheit übelt zur Diagnose
Stummes Eis trägt Qual
gefühlte Strange für diabolisches Dasein?
glückliches lebendig oder höllisches Etwas?
 
Werbung:
Dieses Gedicht habe ich in meinem Deutsch Leistungskurs geschrieben. das Thema war Lyrik. Dabei sollten wir ein Thema wählen und durch Metaphern und andere rhetorische Mittel verwenden.

Ich glaube es ist etwas schwierig dieses Gedicht zu analysieren, aber die Poeten unter euch haben vielleicht eine Ahnung ;)

Freue mich über eure Kommentare...

Liebe Grüße Jessie
 
Hallo Jessie

schön dich hier zu wissen. Wir sind uns schon einmal in einen anderen Forum begegnet...

Dein Gedicht ist eine sehr poetische Umschreibung des Missbrauchs und möchte nicht in allen Zeilen interpretieren da hier sehr empfindliche Seelen in dieser virtuellen Zwischenebene dieses Forums besuchen.


Danke das du hier bist :kiss3:
 
Hallo MaTrixx..
Danke dass Du Dich zu meinem Gedicht geäußert hast. Ja Du hast Recht, ich habe auch schon gemerkt, dass hier einige leicht besaitet sind. Aber das ist okay und verständlich, ist halt immernoch ein ziemlich heikles Thema, aber gerade deshalb war es für mich eine Herausforderung, darüber zu schreiben.

Du sagtest wir hätten uns schon einmal in einem anderen Forum getroffen?! Kannst Du mir da vielleicht einmal auf die Sprünge helfen? Ich weiß nämlich im Moment nicht in Welchem!

Danke nochmal fürs Lesen... :kiss4:

PS.: Würd mich freuen wenn Du Dich hierauf melden könntest!

Jessie
 
Hallo Jessie 18


waren uns imwww begegnet.
Nun ja es war der gleiche Nickname soweit ich mich erinnere. Aber jetzt lachst
du.


Danke meiner liebe Seelenschwester :kiss4:
 
Hallo MaTrixx,

Ist mir jetzt schon ein wenig peinlich, aber ich weiß immer noch nicht wo im www´wir uns begegnet sind..?!
Vielleicht kannst Du mir ja mal per PM die Seite senden, dann erinner ich mich vielleicht.
Aber mein Nick ist doch nicht Jessie 18 sondern jessie_86, hast Du mich vielleicht verwechselt? Bin da jetzt wirklich neugierig. Hast Du denn "da2 auch denselben Nick gehabt? Meld Dich doch nochmal!

:danke: :kiss4: Jessie
 
Hallo Jessie

ich weiß ja wer du bist. Du wolltest mir helfen und möchtest wissen was die Zahlen mir sagen. Ich habe das schon verstanden. Es geht nicht nur um mich auch um meinen Sohn. Und um meine Wurzeln. Meine Familie. :kiss4:

Liebe Grüße Ute
 
Hallo MaTrixx..
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Deine PM ist eine lange Geschichte, mit der ich aber leider nichts anzufangen weiß, also sie erinnert mich jetzt nicht an irgendwas.
Auch dein Eintrag zu "Fremder Vertrauter" sagt mir leider wirklich nichts. Vielleicht verwechselst Du mich wirklich...habe deinen Eintrag nicht verstanden.
Woher sollten wir uns denn kennen? Bitte sag mir doch mal die präzise Seite oder den Ort...ich hab wirklich absolut gar keine Ahnung!
Tut mir Leid. :kiss4:

Jessie
 
Werbung:
Zurück
Oben