Fremder Mann

Hi Berlinerin,

ich brauchte auch nicht mit einer weiteren Deutung bei Sanni9 nachsetzen. Ich bin davon ausgegangen,, dass sie auch den Disput von uns beiden mitgelesen und ihr eigenes Traumverständnis damit sich bereichert hat.......... Ich halte sie ja für recht clever und weit geöffnet für neue Erkenntnisse und neuen Verständnisoptionen....:sneaky::sneaky::sneaky:

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Hi Berlinerin,

ich brauchte auch nicht mit einer weiteren Deutung bei Sanni9 nachsetzen. Ich bin davon ausgegangen,, dass sie auch den Disput von uns beiden mitgelesen und ihr eigenes Traumverständnis damit sich bereichert hat.......... Ich halte sie ja für recht clever und weit geöffnet für neue Erkenntnisse und neuen Verständnisoptionen....:sneaky::sneaky::sneaky:

Herzlichst

MrNathan

ICH MICH AUCH :)
 
Es gibt immer zwei Wege und Lösungen zu beleuchten. Wenn ich oder wir alle
Sie nicht in Betracht ziehen könnten, woher wissen wir welcher Weg der Richtige ist?
Gibt es nur eine Lösung fehlt mir die Entscheidungsfähigkeit und ich muss die Vorgesetzte Lösung einfach akzeptieren, ohne zu wissen, ob sie überhaupt auf mich zu trifft. Wie ich mich letztendlich entscheide, bleibt ja mein Geheimnis. Es geht um die gemeinsame Kooperation des Deutens dabei. Also alles gut (y)
Vielleicht liegt die Lösung auch ganz woanders und ich bekomme sie durch diese verschiedenen Lösungen anders präsentiert. Wer weiß...
 
Ja schade, jetzt gingen wir nicht auf unsere Träume ein, sondern andere Themen... :)
Aber die sind zwischenmenschlich ja auch wichtig.
Ja genau, vielleicht liegt die Lösung ja auch ganz woanders...
Wir alle haben nur einen begrenzten Verstand, unser höheres Ich weiß da besser Bescheid...

Darum... habe ich ja versucht meine Träume zu befragen....
 
Ja schade, jetzt gingen wir nicht auf unsere Träume ein, sondern andere Themen... :)
Aber die sind zwischenmenschlich ja auch wichtig.
Ja genau, vielleicht liegt die Lösung ja auch ganz woanders...
Wir alle haben nur einen begrenzten Verstand, unser höheres Ich weiß da besser Bescheid...

Darum... habe ich ja versucht meine Träume zu befragen....
Ja, eben. Aber nur du alleine weißt die Lösung daraus. Das kann dir keiner abnehmen. Denn du kennst dich am besten.
 
Hi Berlinerin

Du hast ja auch Antworten in deinen Träumen bekommen und zu den Trauminhalten ist polarisierend Stellung genommen worden. Nun brauchst du nur noch heute Abend deine Träume weiter zu befragen, welche gepostete Sichtweise dir hilfreich sein wird, welche dir schaden wird.....

Es geht also auch immer um das Ringen eines tragfähigen Traumverständnisses. Die eigenen Folgeträume sind der richtige Richterspruch, wenn wir wenigstens die Folgeträume nur richtig verstehen lernen, smile..........

Der Beitrag von Sanni9 gefällt mir sehr..........

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Zurück
Oben