Fremder Mann

Hi Berlinerin,

es ist doch dein gutes Recht ein völlig anderes Traumverständnis zu haben. Hurra, dass finde ich gut, diese freie Auswahl. Das jede Deutung auch Neues an Sichtweisen zu Träumen bringen kann, wird von den meisten sogar erwünscht und das Neues überprüft weden sollte, ist den meisten auch völlig klar und ebenfalls gewünscht. Es geht also bei der Beschäftigung mit der Annäherung an Traumbotschcaften immer um Überprüfung auf Widerspruchsfreiheit und Plausibilität.

Ich verstehe, dass du dich lieber mit Gedanken von Neid und Zustimmung beschäftigen möchtest. Aber damit hast du schon die Auseinandersetzung mit den sachlichen Inhalten von Träumen verlassen, und darum geht es, um den Beleuchtung der sachlichen Trauminhalte. Sei also bitte nicht traurig, wenn ich nur auf sachliche Auseinandersetzungen zu Träumen eingehen möchte.

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Hi Berlinerin,

Sanni9 hat kurz vorher hier gepostet:

Es deutet jeder anders, so sehe ich das auch. Es ist doch auch gut so und schön finde ich es auch, dass sich jemand für die Träume anderer interessiert. Dafür bin ich sehr dankbar allen. ;)


Sie ist allen dankbar, also auch dir. Ich hoffe, diese Erkenntnis bringt dir wieder Ruhe und Frieden....

Herzlichst

MrNathan
 
Hi Berlinerin,

Sanni9 hat kurz vorher hier gepostet:

Es deutet jeder anders, so sehe ich das auch. Es ist doch auch gut so und schön finde ich es auch, dass sich jemand für die Träume anderer interessiert. Dafür bin ich sehr dankbar allen. ;)


Sie ist allen dankbar, also auch dir. Ich hoffe, diese Erkenntnis bringt dir wieder Ruhe und Frieden....

Herzlichst

MrNathan

Nochmal... MrNathan es geht nicht um MICH!
es geht auch im Grunde sogar nicht direkt um Dankbarkeit, sondern einfach, dass man seinen Traum richtig gedeutet bekommt! Oder Ideen dazu. DAS ist der Zweck eines Traumforums.
Nix anderes.... DARUM geht es hier.
Es geht nicht um Ruhe und Frieden in erster Linie, sondern um unsere Träume!
Wobei Ruhe und Frieden ja nun auch automatisch in einem Forum dazugehören sollte!
Unruhe kann man hier wohl kaum gebrauchen.

So... du wolltest ANGEBLICH "sachlich" die Träume analysieren... DANN tue es auch!
und lass andere Deuter und deine "Dummheiten" aus dem Spiel.
Falls du kannst...

Grüße
 
Hi Berlinerin,

Sanni9 hat ja schon absolut zutreffend darauf hingewiesen, jeder deutet völlig anders und sie ist allen dankbar dafür, egal welche Sichtweise auch dabei geschenkt wird. Deinen Wunsch, eine stets eine richtige Deutung zu bekommen, diesen Wunsch hat jeder der hier sich in diesem Traumforum hineinbewegt. ABER gibt es überhaupt eine Instution, eine Messlatte, eine Din-Norm anhand der man die Richtigkeit einer Traumdeutung feststellen kann. Nein, diese gibt es nicht direkt. Nur deine eigenen Folgeträume werden die richtige Meßlatte, dein Kompaß sein können. Also schaue doch einfach diese Nacht auf deine Träume,

Wenn alles stimmt, was du mit deiner Verstandeswelt gepostet hast, dann werde ich in deinen Träumen heute Nach ja völig zerrissen, hingerichtet werden, ups, smile.

Ferner fällt auf, du selbst bringst es nicht fertig, auch nur eine einzige sachliche, sachbezogene Erwiderung, Hinterfragung von geposteten Aussagen hier mit Begründung auf den Tisch zu bringen. Du schaffst es nur außerhalb der sachbezogenen Diskussion von Neid und Dummheiten zu sprechen. Forderst auf, konkrete kritischde Abgrenzungen in einer sachlichen Auseinandersetzung sofort zu unterlassen, kein Roß und Reiter zu nennen. Erst dann findest du wieder Vertrauen wenn alles unklar bleibt, Zusammenhänge nicht mehr konkret gezeichnet werden...

Nimm dir die Aussage von Sanni9 mehr zu Herzen und sei dankbar für jede Deutung, die dir geschenkt wird, auch wenn sie anders ist.


Herzlichst

MrNathan
 
Hi Berlinerin,

Sanni9 hat ja schon absolut zutreffend darauf hingewiesen, jeder deutet völlig anders und sie ist allen dankbar dafür, egal welche Sichtweise auch dabei geschenkt wird. Deinen Wunsch, eine stets eine richtige Deutung zu bekommen, diesen Wunsch hat jeder der hier sich in diesem Traumforum hineinbewegt. ABER gibt es überhaupt eine Instution, eine Messlatte, eine Din-Norm anhand der man die Richtigkeit einer Traumdeutung feststellen kann. Nein, diese gibt es nicht direkt. Nur deine eigenen Folgeträume werden die richtige Meßlatte, dein Kompaß sein können. Also schaue doch einfach diese Nacht auf deine Träume,

Wenn alles stimmt, was du mit deiner Verstandeswelt gepostet hast, dann werde ich in deinen Träumen heute Nach ja völig zerrissen, hingerichtet werden, ups, smile.

Ferner fällt auf, du selbst bringst es nicht fertig, auch nur eine einzige sachliche, sachbezogene Erwiderung, Hinterfragung von geposteten Aussagen hier mit Begründung auf den Tisch zu bringen. Du schaffst es nur außerhalb der sachbezogenen Diskussion von Neid und Dummheiten zu sprechen. Forderst auf, konkrete kritischde Abgrenzungen in einer sachlichen Auseinandersetzung sofort zu unterlassen, kein Roß und Reiter zu nennen. Erst dann findest du wieder Vertrauen wenn alles unklar bleibt, Zusammenhänge nicht mehr konkret gezeichnet werden...

Nimm dir die Aussage von Sanni9 mehr zu Herzen und sei dankbar für jede Deutung, die dir geschenkt wird, auch wenn sie anders ist.


Herzlichst

MrNathan
"Nimm dir die Aussage von Sanni9 mehr zu Herzen und sei dankbar für jede Deutung, die dir geschenkt wird, auch wenn sie anders ist."
:) du schließt von dir auf andere....
Diese Aussage ist FÜR DICH gemeint.
Verstehst du?
 
Hi Berlinerin,

es ist sicherlich deiner Aufmerksamkeit entgangen, wir beide befinden uns hier im Thread von Sanni9. Und was machst du, du benutzt auch ihr Posting um mit mir Diskussionen über deine Träume anzufangen und fordert mich auf, auf ihrem Thread zu deinen Träumen Stellung zu nehmen.

Das ist wirklich unglaublich und völlig unmöglich. Zu deinen Träumen nehme ich sehr gerne sachbezogene Stellung, aber auf deinem Thread. Was du hier abziehst ist extrem unhöflich Sanni9 gegenüber.

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Weder zu ihren Träumen, noch zu meinen konntest du eine annäherungsweise TRAUMDEUTUNG liefern !
leider...

Nur immer ständig DEINEN Streit mit der Deuterin Renate !
 
Zurück
Oben