Fremdenergie

green light

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2006
Beiträge
29
Ort
Region Basel
Hallo alle zusammen!

War vor einiger zeit in england in den ferien ein par freunde besuchen...naja wies halt so ist festet man in den ferien halt manchmal etwas ausgiebiger als im normalen alltag. Da ist es mir dann auch passiert dass ich an einem abend (im jugendlichen leichtsin!!!:sekt: ) mal ziehmlich über den durst hinaus getrunken habe...Habe danach 2 tage lang gelitten!!!

Von da an hatte ich immer das gefühl es sei etwas in meiner aura. Nach einiger zeit ging das gefühl dann wieder fort (worauf ich nicht weiter darüber nachgedacht habe) aber so seit einer woche ist es wieder zurück. Bin mir jetzt sicher dass ich eine fremdenergie in meiner aura habe was halt ziehmlich unangenehm ist weil ich die präsenz ziehmlich stark spüre.:jump2:

Da ich mich auch aktiv mit meditation beschäftige habe ich versucht das wesen ins licht zu schicken ja gar zu saugen und mich dann in eine weisse schützende lichtkugel zu hüllen aber hatte danach jedesmal das gefühl dass es sogar noch stärker wird. :S

Ich kenne jemanden der sehr gut ist und die aura und das energiesystem reinigt aber da muss ich erst mal nen termin vereinbaren etc... Meine frage an euch wäre nun ob ihr irgendwas kennt womit ich mich irgendwie vorrübergehend schützen könnte damit ich es nicht so stark spüre.

Liebe Grüsse an Alle!:)
 
Werbung:
Hallo, green light,

ich fühle mit Dir - hab selbst einiges an "Erfahrung" auf diesem Gebiet gemacht!

Zur Reinigung Deiner "Energiefelder" empfehle ich Dir "Engelsmeditationen"!

Ich schicke Dir eine PN!


Alles Liebe
Gruß Gitta :liebe1:
 
Hi Gitta!

Ich danke dir herzlichst für deine pm!:) ... Werde es gerne ausprobieren und dir dann über die wirkung bescheid sagen.

Kann zum glück morgen einen termin vereinbaren....huffffff!.... Ist zwar jetzt ein wenig besser aber halt immer noch so unangenehm...irgendwas halt dass nicht zu mir gehört...

Liebe Grüsse GL
 
Hallo Greenliegt,
ich gucke heute mal ausnahmsweise aus Neugier in dieses Forum und finde deinen Beitrag. Sagt dir Aura-Soma etwas? In diesem Bereich findest du so genannte Pomander. Das sind farbliche Flüssigkeiten von denen du ein paar Tropfen in deine Handfläche gibst und in die Aura einfächelst. Sie "umfassen" die erste Aura-"Schicht" und schützen diese vor äußeren Einflüssen, je nach Bedarf und Bedürfnis gibt es unterschiedliche Farben. Informier dich doch einfach mal in den Suchmaschinen, ob das eine Übergangslösung für dich wäre.
Liebe Grüße,
Lady Portia
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Es hat sich nun alles zum guten gewendet und ich habe vor einer woche meine aura durchgeputzt bekommen... War schon heftig...vorallem weil ich die energie nicht selbst entfernen konnte und die so extrem gesaugt hat...aber jetzt ist alles wieder gut...

Ich nenne mich überigens green light da meine ganze aura bei meinem ersten aurabild komplett von einem schönen grün umgeben war...

Liebs Griessli und danke für eure antworten... GL
 
Zurück
Oben