Fremdenergie

Werbung:
Ich selber arbeite Energetisch,
nun empfange ich Energieen ,die mich hindern normal zu leben .
Ich schicke schon weisses Licht und Liebe an den absender ,welches aber nicht hilft .
Nun ist meine Frage ,könnt Ihr helfen oder mir Tip geben was ich noch tun kann.
Liebe Grüsse
Der Absender darf dir egal sein.
Er nährt sich von deiner Aufmerksamkeit. Dein weißes Licht und deine Liebe kommt umgewandelt als verhindernde Fremdenergie zurück. Das liegt daran, weil deine geschickte Energie unwahr ist: Liebe kann nicht echt sein, wenn hinter ihr die Absicht steht, etwas zu unterbinden. Die Folge ist, dass du nur bestätigst, was du bekämpfst.
Sei ehrlich: Du liebst den Sender nicht!
Jener Absender nutzt nur die Energie, die du ihm schickst, was ihn in der vorteilhaften Situation hält, selbst überhaupt keine aufwenden zu müssen.
 
Der Absender darf dir egal sein.
Er nährt sich von deiner Aufmerksamkeit. Dein weißes Licht und deine Liebe kommt umgewandelt als verhindernde Fremdenergie zurück. Das liegt daran, weil deine geschickte Energie unwahr ist: Liebe kann nicht echt sein, wenn hinter ihr die Absicht steht, etwas zu unterbinden. Die Folge ist, dass du nur bestätigst, was du bekämpfst.
Sei ehrlich: Du liebst den Sender nicht!
Jener Absender nutzt nur die Energie, die du ihm schickst, was ihn in der vorteilhaften Situation hält, selbst überhaupt keine aufwenden zu müssen.
Ich danke Dir für Deine Information.!!
 
und was mir spontan einfällt bei schmerzendem Handgelenk und Maleste mit den Zehen, wäre ein Arztbesuch, um unschöne Sachen wie rheumatoide Arthritis, Gicht oder sonstwas auszuschließen. wäre ja locker mal drin, auch wenn weiterhin an Megamacht und Topinteresse eines selbsternannten Schamanen geglaubt werden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was mir spontan einfällt bei schmerzendem Handgelenk und Maleste mit den Zehen, wäre ein Arztbesuch, um unschöne Sachen wie rheumatoide Arthritis, Gicht oder sonstwas auszuschließen. wäre ja locker mal drin, auch wenn weiterhin an Megamacht und Topinteresse eines vorgeblichen Schamanen geglaubt werden möchte.
zu diesem Punkt möchte ich sagen ,ich war schon eine Woche im krankenhaus ,verschiedene Untersuchungen ohne Befund,
 
zu diesem Punkt möchte ich sagen ,ich war schon eine Woche im krankenhaus ,verschiedene Untersuchungen ohne Befund,

na das ist doch wenigstens was. :)
dann hast du vielleicht einfach zu wenig Bewegung, was die Zehen schwellen läßt, und strapazierst das Handgelenk vllt zu sehr.
oft steckt ja etwas ganz Harmloses hinter vorübergehenden Beschwerden.
aber eine ganze Woche im Krankenhaus, das klingt nach ziemlichem Aufwand. den machen die Ärzte ja eigentlich nicht "einfach so".
 
Werbung:
Zurück
Oben