Fremdenergie

Naturalis

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2020
Beiträge
9
Ich selber arbeite Energetisch,
nun empfange ich Energieen ,die mich hindern normal zu leben .
Ich schicke schon weisses Licht und Liebe an den absender ,welches aber nicht hilft .
Nun ist meine Frage ,könnt Ihr helfen oder mir Tip geben was ich noch tun kann.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Kannst du das etwas näher beschreiben?
Woran hindert es dich genau und was kommt da von wem?
 
Ich schicke schon weisses Licht und Liebe an den absender ,welches aber nicht hilft .

Ich würd mal als erstes "Schutz auffahren" und dann die Energie, die Dir offenbar nicht gut tut, wie Du selbst sagst, an den Absender zurücksenden, und zwar so, dass sie Dich erst gar nicht trifft, sondern direkt, als würde sie gegen einen Spiegel fahren, an den Absender zurückschicken...
 
Ich gehe von einem Schamanen aus ,
Mein Schutz zeigt wenig wirkung ,Schmerzende Handgelenke, Geschwollene Zehen ,Es liest meine Gedanken und schaut durch meine Augen,
Es kommen oft Gedanken ,die sind nicht von mir , So denke ich nicht!!
 
Ich gehe von einem Schamanen aus ,
Mein Schutz zeigt wenig wirkung ,Schmerzende Handgelenke, Geschwollene Zehen ,Es liest meine Gedanken und schaut durch meine Augen,
Es kommen oft Gedanken ,die sind nicht von mir , So denke ich nicht!!

Du meinst, ein Schamane greift Dich an? Warum sollte er das tun?
 
Was mir spontan einfällt wäre Erdung und Ableitung in die Erde hinein.
 
Werbung:
Zurück
Oben