Fremdenenergie, Aggression, Wille

U

urany

Guest
Mein Leben ist nicht mehr dasselbe wie es einmal war. Und wird nie mehr das alte sein.
Ich kenne mittlerweile mindestens 6 Fremdenergien, die sich einzeln oder in Gesellschaft in mir manifestieren. Natürlich ist das etwas, womit man arbeiten muss.
Eine bis zwei sind gut zu differenzieren, bei einem Zuviel erkenne ich vor allem eins:
Aggression!

Wie viel Aggression braucht es, um mystisch dahin zu fliessen und gleichzeitig nicht zu träumen?
Ist das etwas, was man verstehen kann? *g*
Oder gehört es etwa ins Ufo Empathie?
Sagt mal ihr Magier.
Für gute, einfache Übungen, praktizierbar zum Beispiel unterwegs, bin ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
was verstehst du unter Fremdenergiern.
Energien die du noch nicht kanntest ? oder noch nicht wahrnahmst?

Unbekannt kann ich nicht sagen, aber die Wahrnehmung ist eine ganz andere - viel intensiver und schwer zu beschreiben.
Ich würde sagen, in jedem Gefühl oder jeder Emotion ist eine Bewegung oder Energie, so nahm ich das früher wahr. Heute sag ich, in jeder Energie ist irgendwo eine Emotion, ein Gefühl oder eine Bewegung.
Meist ist die primäre Wahrnehmung viel Druck. Also in der Reinform, was ich früher als persönlichen Stress wahrnahm ist heute einfach nur Druck, fühlt sich unpersönlich und fremd an. Gerade jetzt ist es so, dass ich eigentlich überhaupt nicht gestresst bin, aber diese Energie von Druck wahrnehme.
 
Was bezeichnest Du als Fremdenergien? Wie manifestieren diese sich bei dir? Kannst Du dazu einmal ein Beispiel geben?
 
Was bezeichnest Du als Fremdenergien? Wie manifestieren diese sich bei dir? Kannst Du dazu einmal ein Beispiel geben?

Wie gesagt, es sind intensive Energien. Eigentlich allesamt im Herz-Chakra und/oder Solarplexus wahrnehmbar als Druck, Druck/Trauer, Druck/Aggression...
Es sind Energien, die von aussen in mein System eintreten, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben. Da ich aber prozessorientiert denke, weiss ich auch, dass es halt momentan dazu gehört. Ich will nur noch besser damit umgehen können.
 
Das klingt weniger nach "Fremdenegien" sondern vielmehr nach unterdrückten Emotionen, die nach aussen (aus-gedrückt) werden sollen/müssen.

Frage: Is Deine Verdauung in Ordnung? (Nein, keine Witzfrage, meine ich ernst).

Dass das so klingt, kann ich mir schon vorstellen. Nur, ist es halt vielleicht beides. Dass es ein Pluto-Thema ist, ist mir sowieso klar. (Und auch Chiron und 6. Haus, astrologisch.) Ja, meine Verdauung (Entleerung) ist in Ordnung. Oder auf welches Verdauungsorgan sprichst du spezifisch an?
 
Werbung:
Wie gesagt, es sind intensive Energien. Eigentlich allesamt im Herz-Chakra und/oder Solarplexus wahrnehmbar als Druck, Druck/Trauer, Druck/Aggression...
Es sind Energien, die von aussen in mein System eintreten, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben. Da ich aber prozessorientiert denke, weiss ich auch, dass es halt momentan dazu gehört. Ich will nur noch besser damit umgehen können.

Du beschreibst nur, was es mit dir tut, nicht aber, wie die zugehörige Situation aussieht. Was da von aussen auf dich einwirkt. Deine innere Reaktion hat aber mit dem zu tun, was Du aussen wahrnimmst.
Du schreibst, dass Du aggressiv reagierst ... worauf?
Die Reaktion der Chakren darauf ist klar ... wichtig ist aber der Auslöser.
 
Zurück
Oben