fremde wohnung

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.108
Ort
Hamburg, hoch im Norden
was hat zu bedeuten, wenn man sich in einer fremden wohnung befindet und zwar allein. die wohungsbewohner oder diejenigen, welche dahingehören können jeden augenblick wiederkommen und dummerweise befinden sich packungen oder säcke im regal, aus denen rieselt kies, bzw. haferflocken und beschmuten den boden. ich suchte nach dem staubsauger und wollte das chaos beseitigen. ich fühlte mich sehr unwohl dabei.

???
 
Werbung:
Hallo pisces,

es könnte sein, dass du dich gerne um anderer Angelegenheiten (Dreck, Schmutz im Traum) kümmerst und dies beseitigen willst, ohne gefragt zu haben und ohne, dass es die Besitzer wissen oder wollen.

Es könnte auch sein, dass du mit deinem eigenen Körper sehr unzufrieden bist und deswegen an anderen ein wenig zu viel kritisierst.

Ein Haus ist für mich immer ein Symbol des eigenen Körpers. Die Lage der Wohnung gibt an, worauf im Körper verwiesen wird. Da du von einer fremden Wohnung träumst, bist du zur Zeit sehr mit jemandes anderen Haus beschäftigt, was dir offensichtlich nicht gut tut. Der Traum sagt, dass du dich zurück ziehen sollst.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Du bist alleine bei jemand fremden.
Diese leute können jeden moment wieder kommen.
Ein sack kann für die gebärmutter stehen, die löcher vielleicht geht es um frauen, die etwas verlieren, du willst es beseitigen, und fühlst dich unwohl.
 
Zurück
Oben