1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fremde unbekannte Sprache

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Kaschmir, 6. Januar 2010.

1. Kaschmir

Kaschmir Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, war gestern wieder dabei eine AKE mit hilfe von Hemi-Sync zu machen aber dann abgebrochen, da meine frau unruhig geschlafen hat :D

naja nachdem ich noch eine geraucht habe, und ich mich hingelegt habe um schlafen, wieder tiefst entspannt war, habe ich ein paar fragen gestellt (geistig)
    da erschien meine Mutter und mein verstorbener vater und sie haben mir Antworten in einer mir unbekannten sprache wie sie nirgends gesprochen wird gegeben, aber ich konnte es entschlüsseln was sie sagten, naja heute morgen konnte ich mich nicht mehr erinnern was sie gesagt haben.

FRAGE: was hat es mit der sprache auf sich?

2. So Arana

So Arana Mitglied

grüss dich kaschmir,
    es kommt nicht oder selten auf die sprache an, sondern um das was du fühlst und was du plötzlich weißt. du kannst verstehen was sie sagen, im gefühl ohne dass du deren sprache verstehen musst. ich hoffe du kannst mir folgen.
    lieben gruss so arana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen