Fremde unbekannte Sprache

Kaschmir

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
27
Ort
Sankt Peter-Ording
Hallo, war gestern wieder dabei eine AKE mit hilfe von Hemi-Sync zu machen aber dann abgebrochen, da meine frau unruhig geschlafen hat :D

naja nachdem ich noch eine geraucht habe, und ich mich hingelegt habe um schlafen, wieder tiefst entspannt war, habe ich ein paar fragen gestellt (geistig)
da erschien meine Mutter und mein verstorbener vater und sie haben mir Antworten in einer mir unbekannten sprache wie sie nirgends gesprochen wird gegeben, aber ich konnte es entschlüsseln was sie sagten, naja heute morgen konnte ich mich nicht mehr erinnern was sie gesagt haben.

FRAGE: was hat es mit der sprache auf sich?
 
Werbung:
grüss dich kaschmir,
es kommt nicht oder selten auf die sprache an, sondern um das was du fühlst und was du plötzlich weißt. du kannst verstehen was sie sagen, im gefühl ohne dass du deren sprache verstehen musst. ich hoffe du kannst mir folgen.
lieben gruss so arana
 
Zurück
Oben