fremde Sprache gesprochen

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Mein Traum letzter Nacht:

Ich war mit einer Klasse auf Klassenfahrt. Dabei waren aber verschiedene Altersgruppen zusammengetan und mein Bruder welcher jünger ist war auch da.
Wir waren alle in einem großem Raum welcher nichts weiter als einen Teppich hatte. Alle bildeten einen Kreis.
Die Lehrerin verkündete dann das wir ein Wettbewerb veranstalten. Ich und 5 weitere Mädchen sollten daran teilnehmen. Die Aufgabe war, wir sollen so tun als ob wir in einem Hotel in Indien sind und auf Arabisch bei der Rezeption um ein neues Zimmer bitten weil das jetztige Mängel aufweist. Wer es am überzeugensten macht gewinnt.
Niemand von uns 5 Mädchen konnte wirklich arabisch sprechen. Wir sollten eben so tun als ob. Wir saßen dann mitten im großen Kreis und alle Augen waren auf uns gerichtet.
Ich war garnicht begeistert davon. Ich war mir sicher das mein schauspielerisches Talent grottenschlecht ist. Nachdem die ersten 2 dran waren kam ich an die Reihe.
Voller Selbstbewusstsein stützte ich meine Hände in meine Hüften und begann ein Wort zu sagen das ich wirklich auf arabisch konnte. Ich tat so als ob ich mich fürchterlich aufregen würde in irgendwelchen Lauten die meiner Meinung nach wie arabisch klingen.
Am Ende klatschten plötzlich alle und jubelten. Ich war offenbar unglaublich überzeugend rübergekommen. Viel Überzeugender als meine 2 Vorgängerinnen. Die Menge schrie sogar Zugabe.
So endete der Traum..

Würde mich unglaublich freuen wenn mir jemand beim deuten helfen würde! :) Danke an jeden der sich etwas Zeit dafür nimmt!
 
Werbung:
Zurück
Oben