Fremde Person in Traum gesehen

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
In der Nacht von 4./5. Januar 2007 (Rauhnacht für Noember 2007) hat meine Mutter einen Blonden Mann in Traum gesehen und in November 2007 hat meine Mutter auch meinen Ausbilder kennengelernt.

Kann es sein das mein Ausbilder in seinen früheren Leben dieser Blonde Mann war?

Wenn man in einer Rauhnacht eine fremde Person sieht und man lernt dann in dem betreffenden Monat jemand kennen der anders aussieht als die Person aus dem Traum, ist es möglich das man in der Rauhnacht im Traum einen Abschnitt aus einen früheren Leben sieht, wo man diese Person das letzte mal gesehen hat?

Hier ein Beispiel:

Person A träumt in der Rauhnacht 31.12./01.01. von einer Person die blonde Haare hat.

Person A lernt am 13. Juli Person B kennen.

Kann es sein das Person B in einen früheren Leben der blonde Mann war und in Traum war ein Bild wo Person A die Person B das letzte mal gesehen hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben