Fremde Mächte beherrschen mich im Traum

monika1

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
4
Ort
Österreich, Steiermark
Hallo, ich bin neu hier und mich bewegen in letzter Zeit sehr unangenehme Träume, vielleicht hat jemand Erfahrung damit, und kann mir raten, wie ich damit umgehe.
Ich wohne seit 2 Wochen in einer neuen Wohnung und hab ein altes Schlafzimmer von den Vormietern übernommen, hab es auch 2 mal ausgeräuchert, aber in den Träumen beherschen mich fremde Mächte, wollen mich von meiner Tochter wegziehen, hüllen mich in schwarze Decken und versuchen mich zu beherrschen und machen mir schreckliche Panikgefühle, ich versuche zu schreien , wach aber nicht mal richtig auf, bin lange Zeit in einem Sclafwachzustand, in dem ich mich wie gelähmt fühle und die Tortour über mich ergehen lassen muß- was kann ich dagegen tun?
Würd mich sehr über einen Rat freuen! lg Monika!
 
Werbung:
Vielleicht hilft ein indianischer Traumfänger?

Ansonsten würd ich mich mal mit dem Thema Macht auseinander setzen. Wieviel Macht gibst du anderen über dich grundsätzlich. Wieviel Macht hast du in deinem Leben. In welchen Bereichen deines Lebens läßt du zu, daß andere Macht über dich ausüben.
Selbst wenn tatsächlich Geister in dem Haus sind, die dich negativ beeinflussen, können die das nur dann, wenn du ihnen die Macht überläßt, das zu tun. Ist halt meine Meinung! hol dir die Macht zurük!
lg zauntänzer
 
Hallo, ich bin neu hier und mich bewegen in letzter Zeit sehr unangenehme Träume, vielleicht hat jemand Erfahrung damit, und kann mir raten, wie ich damit umgehe.
Ich wohne seit 2 Wochen in einer neuen Wohnung und hab ein altes Schlafzimmer von den Vormietern übernommen, hab es auch 2 mal ausgeräuchert, aber in den Träumen beherschen mich fremde Mächte, wollen mich von meiner Tochter wegziehen, hüllen mich in schwarze Decken und versuchen mich zu beherrschen und machen mir schreckliche Panikgefühle, ich versuche zu schreien , wach aber nicht mal richtig auf, bin lange Zeit in einem Sclafwachzustand, in dem ich mich wie gelähmt fühle und die Tortour über mich ergehen lassen muß- was kann ich dagegen tun?
Würd mich sehr über einen Rat freuen! lg Monika!

Hallo Monika

Dazu muss ich dich erst etwas fragen: Hast du diese Art von Träumen auch wenn du fest schläfst oder nur in der Einschlafphase?


lg
Krähe
 
Werbung:
Zurück
Oben