Fremde Frau

MilkandHoney

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich weiß nicht mehr genau was ich alles heute Nacht geträumt habe, aber eines ist irgendwie hängen geblieben.
Eine freundliche Frau, mir unbekannt, aber ich hatte keine Angst vor ihr oder negative Gefühle, zieht sich auf meinen Dachboden zurück um ein Puzzle fertigzustellen.
Wobei es mir so erscheint, als sei dieses strahlende Lächeln, eher eine angestrengte Maske.

Was will mein Unterbewusstsein mir damit sagen?
 
Werbung:
Hallo MilkandHony,

Du blickst auf ein Gefühl von Dir (Frau), das Dir noch fremd ist, deshalb ziehst Du Dich auf den Dachboden zurück, auf dem alte Erinnerungen verborgen sind, um nachzudenken (Puzzle). Dir wird dabei klar, daß dieses Gefühl nicht mit wirklicher Freude verbunden ist, sondern diese nur vordergründig ist: eben eine angestrengte Maske.

Einen kleinen Lichtstrahl der Erkenntnis :zauberer2
 
Zurück
Oben