1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fremde Frau

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von MilkandHoney, 31. Dezember 2009.

1. MilkandHoney

MilkandHoney Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich weiß nicht mehr genau was ich alles heute Nacht geträumt habe, aber eines ist irgendwie hängen geblieben.
    Eine freundliche Frau, mir unbekannt, aber ich hatte keine Angst vor ihr oder negative Gefühle, zieht sich auf meinen Dachboden zurück um ein Puzzle fertigzustellen.
    Wobei es mir so erscheint, als sei dieses strahlende Lächeln, eher eine angestrengte Maske.

Was will mein Unterbewusstsein mir damit sagen?

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo MilkandHony,

Du blickst auf ein Gefühl von Dir (Frau), das Dir noch fremd ist, deshalb ziehst Du Dich auf den Dachboden zurück, auf dem alte Erinnerungen verborgen sind, um nachzudenken (Puzzle). Dir wird dabei klar, daß dieses Gefühl nicht mit wirklicher Freude verbunden ist, sondern diese nur vordergründig ist: eben eine angestrengte Maske.

Einen kleinen Lichtstrahl der Erkenntnis :zauberer2

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen