Fremd gehen - Wieso Weshalb Warum?

Es war eigentlich nie anders, wenn man sich diverse Romane durchliest, zu unterschiedlichsten Zeiten geschrieben oder auch diverse religiöse Abhandlungen, sogar Höhlenzeichnungen - das Thema des Betrugs zieht sich durch die Geschichte der Menschheit und ebenso die damit verbundenen Dramen, die ich jedoch für Ego-Dramen halte.
Man könnte auch sagen :
aus dem Paradies gefallen ...
wer zurück ins Paradies will , sollte mit Betrug aufhören .

Was sagt ihr dazu?

Es geht doch darum ...

erst Liebesschwüre ...wie ...ich liebe nur dich , du bist der , die Einzige , etc

und dann ............................wars gelogen.

und wieder aus dem "Himmel" gefallen:)
 
Werbung:
Man könnte auch sagen :
aus dem Paradies gefallen ...
wer zurück ins Paradies will , sollte mit Betrug aufhören .

Was sagt ihr dazu?

Es geht doch darum ...

erst Liebesschwüre ...wie ...ich liebe nur dich , du bist der , die Einzige , etc

und dann ............................wars gelogen.


Vielleicht war es zu der Zeit, wo es gesagt wurde, gar nicht gelogen.


:o
Zippe
 
Ich mein , wenn man heiratet schließt man einen Vertrag ...
wirtschaftet man gemeinsam sollte der Vertrag schon halten , oder ?
 
Ja klar ...Casanova war auch beliebt bei den Frauen...

nur wieviele leben schon ständig im jetzt?


Ich hab auch zu einigen Männern in meinem Leben schon gesagt "Ich liebe dich. Immer. Ewig". Das war auch in diesem Moment so. Und heute ist das nicht mehr so ...
Bin ich jetzt ein A********c?


:o
Zippe
 
Denkt mal weg von der Lust , die ist ja lustig .

aber Verlust , ist nicht lustig.

und dies erstreckt sich bei Paaren , welche zusammen leben auch auf die Existenz.
 
Ich hab auch zu einigen Männern in meinem Leben schon gesagt "Ich liebe dich. Immer. Ewig". Das war auch in diesem Moment so. Und heute ist das nicht mehr so ...
Bin ich jetzt ein A********c?


:o
Zippe
Ich kann das nicht beurteilen ...ich stelle nur Gedanken in den Raum , welche dazu gehören.

Ich sag auch : Ich liebe dich , mmmmh aber wie ich es meine und der Andre es auffasst ...Schultern hochzieh ...deckt sich vielleicht nicht so zu 100%

Ich denke die Schwierigkeit liegt im klar Aussprechen , was hängt nun an den 3 Worten so im Hinterkopf dran.
Ist es Luststeigerung oder Balzverhalten ...
Geht's um das Leben teilen oder um Sex ...eine Momentaufnahme.
 
Was soll ich jetzt sagen? Ich war schon zweimal verheiratet und ich bin heute froh, dass es nicht gehalten hat ...

:o
Zippe
Ich war drei mal verheiratet , also demnach das größere A........?

aber ich bin nicht fremdgegangen ...ich eben nicht .

ok ich wurde nicht jedesmal betrogen , nur das erste mal.
 
Werbung:
Ich kann das nicht beurteilen ...ich stelle nur Gedanken in den Raum , welche dazu gehören.

Ich sag auch : Ich liebe dich , mmmmh aber wie ich es meine und der Andre es auffasst ...Schultern hochzieh ...deckt sich vielleicht nicht so zu 100%

Ich denke die Schwierigkeit liegt im klar Aussprechen , was hängt nun an den 3 Worten so im Hinterkopf dran.
Ist es Luststeigerung oder Balzverhalten ...
Geht's um das Leben teilen oder um Sex ...eine Momentaufnahme.


Mit Sex hat das gar nichts zu tun, finde ich.

Es ist ein Bedürfnis das auszuprechen. Ich hab immer das Gefühl, wenn ich es nicht ausspreche, dann implodier ich.

Niemand hat den Anspruch, lebenslang am Leben eines anderen teilhaben zu dürfen. Menschen ändern sich, Gefühle ändern sich und Situationen ändern sich.
Natürlich kann es sein, dass man ein Leben lang zusammen bleibt. Aber man sollte es nicht voraussetzen und vor allem nicht vom anderen verwarten.

:o
Zippe
 
Zurück
Oben