Fremd gehen - Wieso Weshalb Warum?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.390
Ort
Berlin,Germany
Werbung:
Statistisch gesehen bleiben nur wenige übrig, die Beständigkeit erreichen. Interessant wäre der Gedanke, wie es weitergeht in unserer Gesellschaft bezgl. dieser Thematik. Vergessen wir nicht, daß das Verletzen und Verletzt werden wie eine Seuche den Menschen befällt.
 
Tja - wieso ....
Weil man sich nicht wertgeschätzt fühlt, weil die Kick in der Beziehung fehlt, weil man sich verknallt, weil das alte eingefahren ist, weil weil weil.....
Man kann sicher zig Begründungen finden.

Ich habe im Nachhinein festgestellt , dass es viel mit Kontrolle zu tun hatte ... so à la bevor du mir wehtust, hab ich dir schon tausendmal mehr weh getan. Traurig, aber wahr ... und iwann eine heilsame Erkenntnis....
 
Werbung:
Was niemand hören will: die meisten Menschen sind nicht monogam.

Und wir leben in einer Gesellschaft, in der authentische Sexualität nur sehr selten lebbar ist. Und danach wird sich verzehrt und gesucht.


Und darauf den Fokus zu legen, weiss ich jetzt nicht warum ich das sollte. Ich finde es wird mit dem Alter eher weniger, sich mit anderen Körpern vereinigen zu wollen.
 
Zurück
Oben