Fremd gehen,an welchen Karten sieht man das ?

Goldfee

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
529
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben ! Ich habe mal eine Frage.Ich sollte für einen Arbeitskollegen mal in den Lenormand Karten schauen ob seine Freundin treu ist oder ob sie fremd geht.Ich hatte die HP liegen und hinter ihr die Lilie und dann der Hund.Da ich ja noch am Üben bin war ich mir jetzt nicht sicher.Wenn sie fremd geht muß dann nicht auch der Fuchs bei den Lilien liegen ?Oder wie kann ich es erkennen ? LG von Goldfee :)
 
Werbung:
hallo goldfee, ehrlich gesagt würd ich das gar nicht machen.ich finds ähnlich unpassend wie nen privatdetektiv auf die eigene freundin ansetzen, zumal da das ergebnis womöglich noch zuverlässiger ist als beim kartenlegen.aber egal...ich find, dein freund sollte seine freundin einfach fragen....mit ihr das gespräch suchen, ihr von seinem verdacht erzählen, einfach ehrlich sein und ebenso auf ehrlichkeit bei der freundin hoffen, bzw. da merkt man doch an der reaktion, ob was nicht stimmt. das andere ist irgendwie hintenrum und auf demselben niveau wie der mögliche betrug selber und man will doch schließlich moralisch korrekt sein, oder?braunbärin
 
hallo Goldfee,
ich bin ja jetzt nicht so die expertin...aber generell steht der hund ja eigentlich schon für treue. kommt halt schon auch auf die umliegenden karten und die häuser an.

war jetzt nicht DIE rieseneröffnung, aber vielleicht hilfts ja ein bisserl
lg, grashüpfer :)
 
Im Grunde gebe ich braunbärin recht....aber ich schreib trotzdem was ich darüber weiß

Der Hund kann aber auch auf einen Feund hinweisen.
Ich kenne das so, wenn die Hp und eine Männlichpersonenkarte, die lilie beide Berühren, dann weißt das meistens (muss nicht) auf ein Sexuelles verhältniss hin. Wenn nur einer von beiden die lilie berührt, dann möchte die eine Person mit der Person was Sexuelles.
Zudem kommt es noch darauf an (wie grashüpfer schon sagte), wie die umliegenden Karten sind, Häuser, korrespondenz usw. - damit man sich absichern kann.
Weil ja auch die lilie andere bedeutungen hat.
Trotz alledem, wäre ich mit solchen aussagen etwas vorsichtig!Hör auf Deine Intuition
 
Hallo ihr Lieben ! Ich habe mal eine Frage.Ich sollte für einen Arbeitskollegen mal in den Lenormand Karten schauen ob seine Freundin treu ist oder ob sie fremd geht.Ich hatte die HP liegen und hinter ihr die Lilie und dann der Hund.Da ich ja noch am Üben bin war ich mir jetzt nicht sicher.Wenn sie fremd geht muß dann nicht auch der Fuchs bei den Lilien liegen ?Oder wie kann ich es erkennen ? LG von Goldfee :)


Goldfee - ich mach Dir mal was neues hier als Antwort, ok?
Um andere, die sich auf meine Antworten so stürzen, vielleicht auch
ein wenig "studieren" zu lassen. Es gibt hier einige Fragen, die sich da
auftun in dieser Situation:
1.: Warum geht ein Mensch zu jemand anders und will Kartenbotschaften
haben, anstatt daheim so lange im Gespräch zu bleibend, das selbst
zu erfragen??
2.: Wie wäre es, wenn man mit solchen Leuten sich lieber nicht
mit in was reinziehen liesse? (Mit solchen Mitteln zu arbeiten macht
energetische Bänder...heißt - man hat sich mit ins Spiel gebracht.)
3.: Wie würde es aussehen, wenn die Beziehung aufgrund des Glaubens
an Kartenbotschaften zerfällt, -angenommen sie ist treu - die Karten
zeigten das anders...?
4.: Wie würde es Dir gefallen, wenn Du vom Partner nicht angesprochen
wirst, sondern er mit fremden über solche Partnerschaftsgeschichten
sprechen würde, anstatt Dich selbst zu fragen?
5.: Wäre diese Partnerschaft sowieso nicht eigentlich zum Scheitern
verurteilt, wenn nicht beide fähig würden, sich eine vertraute,
offene und ehrliche Situation selbst zu erarbeiten?
6.: Bringts irgend jemand etwas, da Karten zu nehmen, anstatt mit
"beiden Beinen" im Leben stehend, eigeninitiativ entweder ein
Ja oder ein Nein zu erwirken?
Ich finde so etwas nicht gut...
Im übrigen - würde ich ihn einfach fragen - warum er sie nicht selbst
danach fragt.
So bin halt ich.
Aber - wie gesagt - jede/r wie er es halt selbst dann hält..
Lg. Angel
 
Werbung:
Hallo Goldfee,
an zwei Karten kann man das nicht festmachen.
Aufmerksamer schauen sollte man bei der Kombi Lilien Fuchs oder Hund Fuchs. Ein anderer Mann wird für mich durch den Bären symbolisiert, der müsste dann da auch auftauchen und wenn es geheim ist, davon kann man bei ihr dann wohl ausgehen, auch noch das Buch.

Die Kombi Lilie Hund steht für mich für Treue.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben