Fremd besetzung oder fluch?

rechni

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2006
Beiträge
2
hallo
meine freundin geht zu zeit nicht gut. sie ist von einer person die mit magie zu tun hat, manipuliert worden. er hat ihr was komisches ins ohr geschriehen- sie beschreibt das als wäre das mit wahnsennige energie begleitet und sie fühlt sich wie fremd besetzt.
sie kann das nicht mehr wiedergeben so schwachsinnig und bedrolich das gleichzeitig war. gibt so was? und wenn ja kann sie sich davon befreien?
grüße rechni
 
Werbung:
Hallo Rechni!

Es gibt so ziemlich alles was wir uns vorstellen können - und noch viel mehr von dem, was wir uns nicht vorstellen können!

Vielleicht klingt das wieder einmal seltsam...verzeih das ist mir eigen... doch ein Fluch oder eine Besetzung kann auch nur dann Wirkung zeigen, wenn der/diejenige eine seelische Entsprechung dazu hat - das heißt ein Teil des Verfluchten es zuläßt!

Interessant wäre es zu erfahren welche Auswirkungen dieser Fluch oder diese "Bestzung" haben!?

Alles Liebe
Kuku
 
Hallo Kuku
Danke für Deine Reaktion
Du fragst nach Auswirkungen: also ihr geht nicht gut seit dieser Zeit kann Sie schlecht schlafen und ist in psychiatrische Behandlung-hat ihr Lebenslust verloren.
Ich gebe Dir Recht das kann pasieren wenn der jenige es Bewusst oder unbewusst zuläst - anscheinend ist das pasiert - aber wie kommt sie jetzt daraus?
Vieleicht kann ich hier von Euch ein Tip bekommen oder einer Adresse wo ich sie schiecken kann das ihr geholfen wird.
Rechni
 
Rechnie...du schreibst, daß deine Freundin schon in psychiatrischer Behandlung ist?!

Ich will nicht vorschnell urteilen...doch zumeist geht das mit medikamentöser Behandlung wie Antideppressiver einher ?! Nimmt sie Medikamente?

In diesem Fall verändert sich nämlich der Bewußtseinszustand massiv.
"Er wird eingedämmt"...und hier dann energetisch zu arbeiten...wäre meines Erachtens nach unverantwortlich...weil hier noch mehr von dem passieren kann, was man gerade zu vermeiden versucht.

Noch dazu wenn ein Mensch seinen Lebenswillen aufgibt....

Liebe Grüße
Kuku
 
Kuku schrieb:
Es gibt so ziemlich alles was wir uns vorstellen können - und noch viel mehr von dem, was wir uns nicht vorstellen können!

Unsere Vorstellungskraft ist in der Tat meistens sehr viel größer, als es sich tatsächlich verhällt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
@ Kuku!

Das mit ins Ohr einhauchen könnte schon sein. so kann man manipulieren. macht man wenn man will dass jemand an dich denkt. d.h. du magst jemanden und hättest ihn gerne in deiner Nähe, dann hauchst du ihm(ihr) ins Ohr und sie findet es unangenehm weil es manipulativ ist, man verspürt auch ein leichtes Ziehen in der Bauchgegend - frag mal deine Freundin. von Antidepressiva und Psychopharmaka würde ich abraten - dringendst - wenn es nicht sehr ernst ist bei deiner Freundin - weil diese Medikamente wie schon jemand erwähnt hat das Bewußtsein verändern. und sie machen abhängig. sie wirken so, (die meisten) dass es zunächst zur einer Verschlechterung kommt(bei SSRI wie z.B. Fluoxetin) dann erst nach Wochen kommt es zu einer Besserung. wenn du sie aber absetzt wirds nur noch schlimmer.

hier eine Formel, sprich sie laut und deutlich vor deiner Freundin aus und vielleicht eher dann wenn keine Medi wirken (wenn geht, wenn nicht dann halt so):


SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

ist von alles Seiten lesbar. eine Schutzformel. das wird helfen, glaube mir!

Wünsche Euch Licht und Liebe,

lg

Neptunia
 
Nepttunia Liebstes.... :D...du bringst ein bisserl was durcheinander....:liebe1:

Es ist nicht meine Freundin...sondern Rechnis!

ICH war diejenige die davon abgeraten bei der Einnahme von Psychopharm. "energetisch" zu arbeiten...um die Sache nicht noch zu verschlimmern.

Und ich habe auch die mögliche Besetzung in keiner Weise in Frage gestellt....
Glaub mir...mit Besetzungen kenne ich mich aus.... in jeder Form und Vorgehensweise...:D

@ Rechni...kannst du mir mal die Frage beantworten WIE genau sich das Verhalten deiner Freundin verändert hat...bitte!?

Alles Liebe
Kuku
 
Hat er Ihr das direkt ins Ohr gesagt, oder mehr über Telepathie zukommen lassen ? Das Einfachste wäre es, ihr prüft den Fall mit dem Wichboard, indem ihr eine Euch bekannte verstorbene Person ruft, um den Fall abzuklären.
 
Also sei mir ned böse Mathias...

Aber einem Menschen der im Moment psychisch instabil ist, weil er sich "Fremd Besetzt" fühlt - zu raten er solle doch am einfachsten mit einem Witchboard arbeiten... ist ja fast so als ob man einem Ertrinkenden einen Stein zuwirft, damit er besser schwimmen kann!!!

Kuku
 
Werbung:
mathias67 schrieb:
Hat er Ihr das direkt ins Ohr gesagt, oder mehr über Telepathie zukommen lassen ? Das Einfachste wäre es, ihr prüft den Fall mit dem Wichboard, indem ihr eine Euch bekannte verstorbene Person ruft, um den Fall abzuklären.

Hey, hammerhart, ich bin echt spachlos, hömma, mathias67, wie wäre es denn wenn ich Dir mal ein wenig am Board behilflich wäre ? WOW.

Jetzt mal ernsthaft.
Jeder hinzugezogene Energetiker wird wenn er brauchbar ist, sehr vorsichtig sein und genau wissen wollen und MÜSSEN !!, dass sie Medikamente, welche und in welcher Dosis erhält.
Es ist sehr lieb, dass Du an ihrer Seite stehst, aber in Akutstadien wird es keiner machen, außer nachzushen was sonst so um sie herum ist.
Bitte beruhige sie.
Ich schicke Dir etwas per PN.

Alles Liebe
Sol
 
Zurück
Oben