Freiwillige gesucht..

winterblume

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
25
Ort
Am Wasser
Hallo ihr Lieben, :)


Blutige Anfängerin sucht Leute, die sich die Karten legen lassen wollen - natürlich gratis! Garantiere aber für nichts, weil ich üben möchte! ;)

Bei interesse schickt mir bitte einfach eine PN-Nachricht mit mit Euren Fragen.

:danke:

Liebe Grüße,

~winterblume~
 
Werbung:
Hallo Winterblume!

Würde mir gerne die Karten legen lassen.Mein Name ist Susanne.Danke und Liebe Grüsse. :kiss3:
 
Hallo nochmal... :o

habe nicht mit so nem Ansturm gerechenet :eek:

ich werde aber versuchen allen die mir eine PN geschickt haben bis Mittwoch abend der Reihe nach zu bearbeiten.

Also noch ein bissel Geduld! :geist:
Dankeschön :kiss4:
 
Hallo ihr Lieben! :)

Vielen Dank für euer reges Interesse!!!

:danke:

Einige haben bereits eine Antwort bekommen - danke übrigens auch für euer Feedback!

Die Wartenden werden auch noch eine Antwort bekommen, keine Sorge! :kiss4:

Liebe Grüße,
winterblume:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben