Freiwillige für meine Leutchen...

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Hallo Ihr Lieben

bin momentan ziemlich intime - sprich düse durch die Welt, habe kaum Zeit zum Deuten, schade eigentlich
(hihi es geht mir super gut dabei...)

ABER:
habe am Di + Mi ein Lenormand Seminar. Und da die TN sich schon ziemlich gut kennen, und es wenig Sinn macht sich gegenseitig die Karten zu legen (jedenfalls nicht 2 Tage lang :dontknow:) dachte ich, wär doch ganz nett "Übungsmaterial" in Form von unbekannten Kartenblättern zu haben. :rolleyes:
Wer also Lust und Fragen hat schickt mir sein Blatt mit ein paar Infos und konkreten! Fragen und ich melde mich dann bis Donnerstag bei Euch.
Selbstverständlich guck im jedes Blatt mit an!

so, schönen sonnigen Tag/Woche
einfachich
 
Werbung:
Hi!

habe leider keine Karten u. keine Ahnung/Erfahrung mit Kartenlegen wär aber toll wenn du/ihr mir die karten legen könntet..geht bei mir grad ziemlich rund u. würd für tipps sehr dankbar sein....welche infos brauchst du zum legen?
hier mal folgende daten: heiße sabine, geb. 16.06.75 in linz, wohnhaft in wien, dzt in einer beziehung
Vielen lieben dank!!

vlg bine
:danke:
 
Hallo!
Wenns dir recht ist, schicke ich dir heute Abend per PN mein Kartenbild....
Würde mich echt drüber freuen!

Liebe Grüße
amiga
 
@süsse Hexe
und was möchtest Du wissen? Antworten auf nicht existierende Fragen zu formulieren - daran übe ich noch *grins*
Bitte schick mir genaue Fragestellungen, dann legen wir für Dich aus.

@amiga
ja ist recht. freu mich. Bitte vergiss die Fragen nicht! (einfach nochmal weil es in letzter Zeit im Forum echt oft vergessen wurde)

grüssle einfachich
 
Hallo Ihr Lieben

bin momentan ziemlich intime - sprich düse durch die Welt, habe kaum Zeit zum Deuten, schade eigentlich
(hihi es geht mir super gut dabei...)

ABER:
habe am Di + Mi ein Lenormand Seminar. Und da die TN sich schon ziemlich gut kennen, und es wenig Sinn macht sich gegenseitig die Karten zu legen (jedenfalls nicht 2 Tage lang :dontknow:) dachte ich, wär doch ganz nett "Übungsmaterial" in Form von unbekannten Kartenblättern zu haben. :rolleyes:
Wer also Lust und Fragen hat schickt mir sein Blatt mit ein paar Infos und konkreten! Fragen und ich melde mich dann bis Donnerstag bei Euch.
Selbstverständlich guck im jedes Blatt mit an!

so, schönen sonnigen Tag/Woche
einfachich

Hallo Einfachich!

Habe dir eine PN geschickt. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
hallo Ihr Lieben

sooooooooooo viele Antworten - auch Backe!
Toll, dass Ihr alle so altruistisch für mich da seid. Ganz ohne eigenen Nutzen *grins*

Erstmal Danke für Eure Bilder
die die mir Ihr Bild samt Fragen und Infos geschickt haben bekommen Donnerstag Antwort. Die Bilder ohne Fragen kann ich nur mit Vorbehalt versprechen.
Amigas PN werde ich noch berücksichtigen, weil ja schon versprochen. Ansonsten würde ich erstmal mein Angebot einstellen.

herzlichen Dank und bis bald
einfachich
 
Danke einfachich, ich habe dir eben die PN geschickt :liebe1:

Viel Spaß mit deinen Leutchen und viele Grüße
amiga
 
hallo Ihr Lieben

die ersten Antworten sind per PN abgeschickt
ich bemüh mich die restl auch im lauf des morgigen Abends abzuschicken
es sind doch einige, und ich komm nicht vor 22 Uhr zum tippen momentan

Bitte Euch um eeeeeeeeeetwas Geduld (ja ich weiss, ich hatte versprochen am Donnerstag die Antworten zu schicken...)

liebe Grüsse und Danke für Eure Geduld
einfachich
 
Werbung:
Hallo!:)
Ich habe meine Deutung ja gestern schon bekommen, super!
Schicke dir in Laufe des Tages (oder der Nacht :clown: ) noch per PN mein feetback.

Ganz liebe Grüße :liebe1:
amiga
 
Zurück
Oben