"Freiwillige" für Fern-Reiki-Anwendung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Halli Hallo meine Lieben,

wie vielleicht einige von euch bereits wissen, biete ich eine spirituelle Lebensberatung an und habe ein Kleingewerbe eröffnet. Auch die Energiearbeit habe ich für mich ent-deckt, deshalb suche ich nun "freiwillige", die sich für eine Fern-Anwenung zur Verfügung stellen. Ich habe bereits Erfahrung mit einigen Reiki-Systemen, da ich nun auch gerne anfangen möchte über die Ferne zu arbeiten und Du dazu einer meiner ersten Klienten sein wirst, möchte ich dazu ein Angebot machen: Ich biete eine Feranwendung für 8€ statt 16€ an.

Folgendes möchte ich gerne abieten:

- Chakren-Reinigung (inkl. Skript)
- Auflösung einer karmischen Verbindung (inkl. Skript)
- Ganzheitliche Usui-Reiki-Anwendung



Das Angebot gilt ab dem 11.08.2008 - Solange Vorrat reicht :D

Ich würde mich freuen mit Dir arbeiten zu dürfen...

Licht & Liebe, Ann-Katrin :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Anni,

ich war eben auf Deiner Seite ... und mußte ja erst mal tüchtig schmunzeln .... meine Eltern stammen aus dem Ort, wo Du wohnst. Da mußte ich jetzt Antworten :D

Ich werde mich noch bei Dir melden, da ich interesse habe .... sobald ich etwas Ruhe habe.

Sei ganz lieb umärmelt .... meine Arme reichen von der Ostsee bis runter nach "Almeschwir" :D

:umarmen: Medchen
 
Huhu meine Liebe,

ja "Almeschwir" ist gerade 3 km von mir entfernt :D
Ich freue mich auf Deine Nachricht. Wenn Du möchtest kannst Du Dich gerne per Pn melden...

Licht & Liebe, Ann-Katrin
 
Hallöchen,

ich danke Euch für die Anfragen. Gerne suche ich nun noch jemanden für eine Auflösung der karmischen Verbindung oder für eine ganzheitliche Reiki-Anwendung.

Ich freue mich auf Euch, Ann-Katrin :zauberer1
 
hallo anni

ich höre du suchst.dann kann ich dir sagen hihi du hast mich gefunden oder ich dich?egal
nein quatsch bei seite würde gern.

liebe grüße
porto
 
Halli Hallo,

bitte melde Dich per PN bei mir, dann können wir alles weitere Besprechen ;) Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße, Ann-Katrin
 
Juhuu, ich bins nochmal :)

Gerne suche ich nun vorwiegend noch jemanden, der Interesse an einer ganzheitlichen Reiki-Anwendung hat. Ich freue mich über Anfragen!

Herzliche Grüße, Ann-Katrin
 
hallo
ich hätt sowohl interessa an der karma auflösung als auch an der charareinigung
als falls dein angebot noch gilt würd ich mich sehr über eine nachricht freuen
lg
mel
 
Werbung:
Zurück
Oben