Freitagabend...

Liebe Buffy
Du machst also für Dein Wohl Deinen Partner verantwortlich. Aber wie war es dann bevor Du ihn kennengelernt hast? Wer war dann für Dein Wohl verantwortlich ? Ich meine ist das nicht auch eine Art Logik?
Urteile selbst !
Gruss Roland
 
Werbung:
Du machst also für Dein Wohl Deinen Partner verantwortlich. Aber wie war es dann bevor Du ihn kennengelernt hast? Wer war dann für Dein Wohl verantwortlich ? Ich meine ist das nicht auch eine Art Logik?

Klar geht es einem nach einer unfreiwilligen trennung schlecht, aber man sollte lernen sich zu lösen und neuem zu öffnen!
 
:hase: vor allem sollte man lernen, daß dieses "zurückgewinnen um jeden preis- koste es was es wolle" zu nichts und wieder nichts führt....
 
alk löst echt keine probleme denn hinterher sind sie wieder da .
bekämpfe die bilder wie ich es schonmal sagte...es ist bei dir die inzige möglichkeit den schmerz zu überwinden....

Ps. warum schreibst du ins magieforum ? suchst du jemanden der dir hilft oder willst du einfach nur reden?
beste grüsse T. :zauberer1
 
Werbung:
Mir gings 4 Monate lang so.
Ich hab versucht meinen Liebeskummer zu überwinden, hab versucht ihn zu ertränken, aber es klappte nicht.

Ich kann dir nur den Rat geben:
Lenke dich ab, unternimm etwas mit Freunden.
Mach nicht die Dinge, die dich an ihn erinnern.

Sei nicht verbittert. Er war ein Lebensabschnittsgefährte, nicht der Mann fürs Leben.
Den Manns fürs Leben gibt es selten.
Es ist schön, eine gemeinsame Zeit miteinander gehabt zu haben,
aber wenn es dann doch nicht geklappt hat,
darf man nicht daran zugrunde gehen.

Besinne dich darauf, was er an dir verloren hat,
wer du bist, was du kannst, welche Ziele du hast !

Du bist nicht allein.

Käpfe und besiege diesen Schmerz, wein dich aus,
rede mit Freunden...

Wenn du willst kannst du mir gern ne PN schreiben.

Liebe Grüße, Serafine
 
Zurück
Oben