Freitag der 13

Also ich hab eigntlich immer ein etwas komisches gefühl dort, aber so extrem war es noch nie...die gegend macht auf mich einen sehr alten eindruck irgendwie...
...hatte ich von den schritten erzählt? ...wie wir morgens zur bahn gingen, folgten uns schritte..diese machten uns aber keine angst aus welchen gründen auch immer und ich bin der meinung dort sowieso immer schritte zu hören, also nicht nur den tag...es ist aber nie jemand zu sehen, von dem diese schritte kommen könnten...

...ich war noch etwas ängstlich den morgen und hab mich ein paar mal umgedreht, aber wie Karina mir dann sagte das sie die Schritte auch hört, wußt ich wenigstens das es keine einbildung meinerseits war....

...also diese schritte sind immer da, ich weiß jetzt aber nicht ob ich sie nur höre wenn ich von alex komme oder auch wenn ich zu ihr hin gehe...

...aber der weg kommt und grundsätzlich länger vor, als wenn den jemand langzieht, egal welche richtung wir gehen...

...diese nacht war es aber auch so...ich weiß nicht...Karina hatte das gefühl in die Vergangenheit gezogen zu werden, ihr kam das alles so vor, als wenn sie irgendwie in Trance wär...ich würd es anders beschreiben, aber es war schon irgendwie eine andere welt....
...was mich auch irgendwie erstaunt ist, das es nur kam, wenn die anderen weg waren, also ich und Karina alleine....mit den anderen fühlte ich mich sicher, weil ich wußte es würde sich nicht zeigen, was auch immer da war....wir wurden zwar trotzdem beobachtet, aber mehr auch nicht...

..sorry, schon wieder so viel text, aber dasd ging mir gerade noch so durch den kopf;)

Liebe Grüße,
Katja
 
Werbung:
Hallo Anakra,

mir fallen da auch noch ein paar Dinge ein.
Das du diese Energie nur spürst, wenn du alleine oder mit wenigen Menschen da bist, könnte daran liegen, das das Wesen dann nicht durchkommen will.
Wenn du dich stark und sicher genug fühlst, dann frag doch mal, was es von dir will. Vielleicht sieht es ja in dir eine Möglichkeit ins Licht zu kommen.
Du könntest also für die Seelen dort beten.
Mir ist intuitiv klar, was du mit "alter Gegend" meinst, aber versuch doch mal herauszufinden, was dort früher war bzw. was dort geschehen ist.
Vielleicht gibt es ja etwas, das in Vergessenheit geraten ist und die Seele findet erst Ruhe, wenn es ausgesprochen wird und ans Licht kommt.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Martadada schrieb:
Also ich habe in der letzten Nacht 2-mal hintereinander geträumt, ich würde sterben. War richtig schlimm. :escape:

Hallo M.

muss wohl nichts schlimmes bedeuten. Im Traumlexikon unter www.deutung.com steht:

Sterben ist ein Hinweis auf einen neuen Lebensabschnitt.
Liegen Sie im Sterben, findet in Ihnen gerade ein seelischer Reifungsprozess statt, den Sie bald auch in der Realität an sich feststellen werden.

Freu Dich einfach auf bessere und andere Zeiten.

Alles Liebe
Ena :winken2:
 
Danke Gwenna, ich werd mal schauen was ich da machen kann /muss / soll / darf....wie auch immer;)


...wie seltsam^^ Gwenna...ena...zufall?^^ (mehr haben bis jetzt ja noch nicht drauf geantwortet)

@Martadada
ich kann dem was Ena7 zu deinen Träumen gefunden hat nur zustimmen, ich versteh davon auch nicht viel, aber gerade genug um das zu sagen;)
 
Hallo Anakra, :)

Anakra schrieb:
Danke Gwenna, ich werd mal schauen was ich da machen kann /muss / soll / darf....wie auch immer;)

Gerne, du wirst im richtigen Moment schon wissen, was du tun kannst.

...wie seltsam^^ Gwenna...ena...zufall?^^ (mehr haben bis jetzt ja noch nicht drauf geantwortet)

Stimmt! :D War mir noch gar nicht aufgefallen. :)


Liebe Grüße
Gwenna
 
mir bzw. uns ist es am freitag den 13. extrem gut gegangen. ich bin mit ein paar freunden im tipi zusammen gesessen und wir haben getrommelt und zusammen gekocht, aber wir hatten alle zusammen das gefühl das die energie positiv gesehen extrem stark war und wie gesagt total gut.

wir haben ein paar schöne rituale gemacht und haben dabei gespürt wie die energie immer stärker und stärker wird. außerdem ist es uns aufgefallen, dass es in dieser nacht sehr hell draußen war. es ist meist sehr hell, wenn vollmond ist (oder kurz vorher), aber wir haben uns wirklich gewundert, es war extrem hell, so als ob es 17:00 am nachmittag wäre, es war unglaublich.
 
Werbung:
also ich hab am freitag nen wunderbaren menschen kennen gelernt =) :liebe1:

auch mein freitag der 13te war nicht wirklich unangenehm...
 
Zurück
Oben