Freitag der 13. mit der Quersumme 13

Werbung:
Hi!!!

Bin zwar kein Nummerologe, aber ich würde meinen dass dir dieser Tag viell. stark in Erinnerung bleiben wird. Die 13 ist die Zahl der Veränderung.
Viele Veränderungen in meinem Leben wiesen als Datum den 13ten auf.

Grüße, Kriz
 
Die 13 ist im Tarot die Karte "der Tod".

Steht zunächsteinmal mit abschied in verbindung, egal ob freiwillig oder unreiwillig und natürlich dann auch zwangsmäßig mit veränderung.

Die selbe zahlenkombi kam schon im Januar vor...an die nacht vom 13 auf den 14 kann ich mich noch gut erinnern. *grusel*
 
Vielleicht wagt sich ja hinterher ein Numerologe dran ;)



derweil mal meine persönliche lieblings-Sichtweise dazu:


die Zahl 13 ist für mich die Zahl der Freiheit
und Freitag der Venustag

beides hat mit erst anfänglichen Schritten in unserer Entwicklung als Menschen und einem großen, idealen Fernziel zu tun - und bei allem, was man erst noch lernen und erüben muss, weil es einem nicht geschenkt werden kann und darf, macht man natürlich mehr Fehler und fühlt sich zunächst unvollkommener als bei Fähigkeiten, die man sich in der Vergangenheit schon angeeignet hat und die einem jetzt mittelfristig ein Gefühl der Sicherheit geben können

Sehe ich es so, hat ein Freitag der 13. nix wirklich negatives, und zugleich kann ich zumindest ahnen, dass dem heutigen Aberglauben ursprünglich ein tieferes Wissen oder eine untergründige Ahnung zugrunde lag.
 
Werbung:
im lenormand ist die 13 das kind, steht also für neuanfang...

ich freu mich auf freitag, ich weiss auch nicht wieso :)

(als kleine erheiterung: wir haben eine schwarze katze und meine schwester hat meiner mama eben gesagt, die soll sie doch bitte am freitag einsperren, nicht das die noch jemandem über den weg läuft :escape: :weihna1 )

alles liebe
speary
 
Zurück
Oben