Freitag, 30.04.10 FREIES Stellen in Nürnberg

PeggyHermann

Mitglied
Registriert
27. November 2008
Beiträge
77
Ort
Nürnberg, Deutschland
Dieses Aufstellungsformat habe ich im Frühjahr 2009 begonnen und ist angelehnt an die Arbeit von Olaf Jacobsen.

Bei dieser Aufstellung profitieren Teilnehmer, die die Gültigkeit der universellen Lebensgesetze zu 100% leben.


Die Personen, die aufstellen, werden aus den Personen, die aufstellen möchten, ausgelost.

Eigenverantwortlich teilt die aufstellende Person mit

welches Aufstellungsformat (offen, verdeckt) sie möchte

welche Stellvertreter sie dafür aufstellen mag

wann sie selbst ihren Stellvertreter ablösen möchte

welchen Impuls aus der Gruppe sie annehmen möchte

wann die Aufstellung für sie vorbei ist (oder aber der zeitlich abgemachte Rahmen wird erreicht)



DENN DU BIST DEINE EIGENE AUTORITÄT.



Bestandsaufnahmen (wo stehe ich? Wo möchte ich hin? wie geht es mir momentan WIRKLICH?) und Entscheidungshilfen (Variante A, Variante B) brauchen erfahrungsgemäß wenig Zeit um zur Klarheit und Sicherheit zu führen. Daher sind an einem Abend in der Regel mehrere Aufstellungen möglich.


Hier bringt jeder "seins" mit in die Aufstellungen ein, alle handeln eigenverantwortlich und aus dem HERZen heraus. So kann entstehen, was aus der Konstellation der Gruppe entstehen will. Eine Art Leitung erfolgt durch jeden einzelnen Teilnehmer, auch durch die, die als "Zuschauer draußen sitzen". Ich fungiere lediglich als Moderatorin.

Mit geöffnetem HERZen können Dir, sowohl als Aufstellerin, als auch als Stellvertreterin gleichermaßen (!), wichtige Schlüssel-Erkenntnisse zufließen und blockierende Verstrickungen geordnet werden.

Sei dabei, wenn Du weißt, dass sich an so einem Abend genau die "richtige" Gruppe für Dich trifft.


Abendworkshop (Dauer 2 bis max. 3 Stunden) Investition: Auf Spendenbasis - denn DU kennst den Wert Deiner Erkenntnisse, weißt, wieviel Du geben kannst und berücksichtigst, dass ich von meiner Tätigkeit meinen Lebensunterhalt finanziere!

Ort: Aussichts-Reich
Isarstr. 20
90451 Nürnberg-Hafen
 
Werbung:
Zurück
Oben