Freispruch Ecclestone!!!

Wie ironisch, dass man einer Verurteilung wegen Bestechung entgehen kann, in dem man einem Gericht dafür Geld zahlt die Anklage fallen zu lassen.

Gericht:"Bestechung Bernie, das geht ja gar nicht, dafür landest du im Knast"
Ecclestone: "100.000.000?"
Gericht:"Nun, wenn ich darüber nachdenke, sie sind alt, wir können ihnen das ja soooo schlecht nachweisen, und außerdem sind sie doch ein lustiger Kerl, und die Formel 1 ist auch cool, und vielleicht können sie ja noch mit Ferrari sprechen, so ein neuer Prototyp wäre auch nicht schlecht, sie wissen schon"
:D:rolleyes:
 
Werbung:
Das Urteil ist schon ne Frechheit sondergleichen und ne Schande.

Man kann's allerdings auch pragmatisch sehen und sagen, die 100 Mio. können sicher für mehr Gerechtigkeit (beim kleinen Mann) sorgen als würde man diesen alten Kerl einsperren. Bei dessen Vermögen hätt ich halt die doppelte oder dreifache Summe angemessener gefunden. Inwiefern das dem Ansehen der Justiz schadet, lasse ich jez mal dahingestellt.

Im Gegensatz dazu regt mich allerdings das Hoeneß-Urteil und die Reaktionen dazu viel mehr auf. Der Typ hat kaum sein Bettlaken im Knast wechseln müssen, darf er auch schon wieder auf Freigang, und wird davon von der Öffentlichkeit, den Medien und sogar der Kanzlerin gefeiert. Sowas ist einfach abartig.
 
Das Urteil ist schon ne Frechheit sondergleichen und ne Schande.

Man kann's allerdings auch pragmatisch sehen und sagen, die 100 Mio. können sicher für mehr Gerechtigkeit (beim kleinen Mann) sorgen als würde man diesen alten Kerl einsperren. Bei dessen Vermögen hätt ich halt die doppelte oder dreifache Summe angemessener gefunden. Inwiefern das dem Ansehen der Justiz schadet, lasse ich jez mal dahingestellt.

Im Gegensatz dazu regt mich allerdings das Hoeneß-Urteil und die Reaktionen dazu viel mehr auf. Der Typ hat kaum sein Bettlaken im Knast wechseln müssen, darf er auch schon wieder auf Freigang, und wird davon von der Öffentlichkeit, den Medien und sogar der Kanzlerin gefeiert. Sowas ist einfach abartig.

Du bist ja nur neidisch ........ :D

ich würde mich da über was gaaaanz anderes aufregen. LB Bayern hat damit nämlich zu tun, auch mit der Formel 1 und Ecclestone. Diese Bank setzt mal eben 3,75 Milliarden Euro in den Sand und das Land Bayern schießt der LB Bayern für diese Verluste 10 Milliarden Euro rein.

Da müsste jeder aufschreien, dagegen sind die 100 Millionen Dollar! nun aber echt Peanuts.

Ich frage mich dabei immer, wer du nun echt was verdient hat, selbstständig mit seinem können verdient hat :lachen:

Stimmt, der kleine Bürger zahlt, auch quasi die knapp 75 Millionen Euro, die nun zurück fließen könnten, die hat der kleine Bürger längst gezahlt.

Wenn du das jetzt nun verstehen solltest. :D Stimmt aber, das die Justiz auch noch dazu bezahlt wird, von uns, ist irgendwie eine Frechheit. :lachen:
 
anklage gegen die justiz
wer führts aus?
der rechtsstaat ist bankrott
man soll ja nicht richten...nur hier fällts mir schwer...es nicht zu tun...
 
Warum habt ihr nicht so viel Geld? Die Scheichs gehen um 750000 Euro am Wochenende shoppen oder kaufen sich eine Luxusyacht um zig Millionen. Die Hallen voll mit Ferraris und Rolls Royce. Woher kommt der Reichtum und die Korruption?
 
Werbung:
100 Millionen für einen Freispruch von Ecclestone. DAS geht nur in München, behaupte ich.
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass München seine eigene Rechtssprechung hat. Ich finde es eine ausgemachte Schweinerei, dass man sich ganz offziell freikaufen kann.
Ja, wo simmer denn? Bananenrepublik Bayern :rolleyes:

interessante fußnote, haha. passt auf das, was du an berni kritisierst - also stehste drauf :tomate::danke:

Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben. Zerstöre deinen Ruf. Sei berüchtigt.




übrigens: fett + kursiv + comic sans ist ein ziemlicher faux pas aus setzereiwerkstättlichen grundlagen
:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben