Freispruch Ecclestone!!!

Mal ein Zitat von Dr. Helmut Kohl, vor dem Flick Untersuchungsausschuss :

" Was ich ihnen hier Beantworte oder nicht, das müssen Sie schon mir Überlassen. "

Diese Frechheit leisten sich alle Millinäre und Prominennte.
Und die "Strafe" für Hoeness war ein Witz,weil sie zu niedrig ist.
Der geht noch auf Fussball Veranstalltungen um irgendwann Später in Haft zu gehen, wird in ein besseres gefängnis überführt, wird bevorzugt behandelt.Wenn ein nicht Prominennter sowas macht, fällt die Strafe Wesentlich Härter aus.

Und so ist es :
Und weil die Bayerische Justiz nichts beweisen kann, nimmt sie lieber 100 Millionen, statt "in dubio pro reo" freizusprechen.
Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Oder doch? :rolleyes:
Gestern stand in irgendeiner Online-Zeitung (aus DE), der Freistaat würde 99 Mio. bekommen, und die restliche Mio. eine bayerische Hospizvereinigung. Ob's stimmt, weiss ich nicht, ist auch wurscht. Es sieht in jedem Fall eigenartig aus.

Wenn der im laufe des Prozesses Überführt worden währe,
dann muss man davon ausgehen, das er Günstig davon gekommen ist.
Deswegen Zahlt er von sich aus diesen Preis.
 
Werbung:
Mal ein Zitat von Dr. Helmut Kohl, vor dem Flick Untersuchungsausschuss :



Diese Frechheit leisten sich alle Millinäre und Prominennte.
Und die "Strafe" für Hoeness war ein Witz,weil sie zu niedrig ist.
Der geht noch auf Fussball Veranstalltungen um irgendwann Später in Haft zu gehen, wird in ein besseres gefängnis überführt, wird bevorzugt behandelt.Wenn ein nicht Prominennter sowas macht, fällt die Strafe Wesentlich Härter aus.

Und so ist es :


Wenn der im laufe des Prozesses Überführt worden währe,
dann muss man davon ausgehen, das er Günstig davon gekommen ist.
Deswegen Zahlt er von sich aus diesen Preis.

...und woher kommt dieses, Dein Wissen? Hast Du Zugang zu den Prozessunterlagen, zu allen Untersuchungen, die dazu stattgefunden haben und zu sämtlichen daraus resultierenden Ergebnissen?


Sage
 
Ich hab noch nie verstanden warum Steuersünder höher bestraft werden wie Vergewaltiger und Kinderschänder. Aber irgendwann habe ich dann festgestellt: Das stimmt so auch nicht!

Bei Menschen mit kleinerem Steuerbetrug wird hart bestraft! Aber wenn du so wie Hoeneß mit unsummen jonglierst, dann ist das natürlich der "arme kleine Bub" der irgendwann wieder am Pool seiner Luxusvilla liegt und nen Longdrink schlürft während kleine Steuersünder vor der Ruine ihres Lebens sitzen.

Der mit "Justitia trägt ne Augenbinde damit sie das Elend nicht sieht!" war wirklch gut! Vielleicht sollte man ihr auch mal noch die Waage füllen. Auf eine Seite kommt die Akte der Tat, auf die andere Seite kommt das Vermögen des Täters und je höher sein Vermögen wiegt, desto geringer wird dann die Strafe. Traurig traurig.
 
Und ob wer hier persönlich einen Nachteil durch Bestechung erfuhr, darum geht es nicht.

Darum geht es aber.

Die eine stand im Raum, konnte aber nicht so nachgewiesen werden, ob überhaupt.

Die andere wurde angeboten und angenommen, womit es keine mehr ist und somit ist auch die erste "Annahme" weggefallen.

Du hattest es doch schon ausgeführt, das ermöglich unser Staat.


Und, ganz ehrlich, bei Erpressung durch Geld zu einer Handlung :D, gibt es immer zwei Seiten die ihren Nutzen daraus ziehen und alles möchte man doch so auch nicht an die Öffentlichkeit haben.


Übrigens, zu anderen in letzter Zeit, bei Wulff wussten wir als Bürger gar nicht, was im Hintergrund da abging. Das wusste selbst Wulff nicht, dass gegen ihn schon über ein Jahr ermittelt wurde.
Man hat was gesucht und der Medien- und Bürgerdruck hat im Endeffekt das Ziel vollendet.
Warum, Wieso man ihn weghaben wollte, kann keiner wissen, bzw. einige wissen es sehr genau.

Und zu dem anderen, auch Knastanlagen haben Hinterausgänge :rolleyes: und wenn das auch nicht, gelockerter Freigang gibt es sehr schnell.
 
Werbung:
Zurück
Oben