Freimaurer und Russenmafia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es ist nicht so, dass ich diesen beitrag als bosheit einstufe. es gibt mir nur wieder das gefühl in einer puppenwelt zu leben. ist das wirklich alles für die puppenmenschen?

wenn wirklich nicht mehr in manchen menschen ist, was soll man mit ihnen anfangen? als beilage verspeisen?

die puppenmenschen haben keine zukunft. was denkst du, was du bist? was von dir bleibt? nichts vermutlich, denkst du und dass du dann gleich auch ganz seicht sein kannst und fröhlich.

was du übersiehst, ist die schuld der seichten gegen die leidenden. und alle schuld wird getilgt werden.

mene mene tekel upharsin. :rolleyes:

denk doch mal vorher, bevor du schreibst.
achso, kannst du nicht.
dann denk wenigstens nach, bevor du schreibst.
aber auch das kannst du nicht, wie du gerade bewiesen hast.

stattdessen tischst du hier mousse-au-schuldolat auf... pah! :tomate:

*nickt-in-Richtung-a418*
 
mene mene tekel upharsin. :rolleyes:

denk doch mal vorher, bevor du schreibst.
achso, kannst du nicht.
dann denk wenigstens nach, bevor du schreibst.
aber auch das kannst du nicht, wie du gerade bewiesen hast.

stattdessen tischst du hier mousse-au-schuldolat auf... pah! :tomate:

*nickt-in-Richtung-a418*

versteh mich nicht falsch, ich schätze wortspiele sehr. aber ich schätze auch noch andere dinge und setze prioritäten.

ich habe auch die kreativität und das sprachvermögen in deinem beitrag sehr bewundert, aber es wiegt den inhalt nicht auf.
 
versteh mich nicht falsch, ich schätze wortspiele sehr. aber ich schätze auch noch andere dinge und setze prioritäten.

ich habe auch die kreativität und das sprachvermögen in deinem beitrag sehr bewundert, aber es wiegt den inhalt nicht auf.

Du, Aqua, das Stäbchen in einen Sack und drauflosreden lassen.

Das wäre schön. Ein endloses Gequasel bis zum bitteren Ende und keiner von Euch hätte überhaupt mitgekriegt worüber der andere redet.
 
Du, Aqua, das Stäbchen in einen Sack und drauflosreden lassen.

Das wäre schön. Ein endloses Gequasel bis zum bitteren Ende und keiner von Euch hätte überhaupt mitgekriegt worüber der andere redet.

Du kannst ja auch lustig sein.

Ich glaube das ist mein Einfluss.

Alle entwickeln plötzlich echt guten Humor.

Zuerst war Lucia wieder so lustig, mit der Chat-Bemerkung.
 
Werbung:
Ich öffne diesen Thread nicht wieder. Zum Einen wurde hier nichts zum Thema geschrieben, obwohl ich schwer wirklich ein Thema ausmachen kann und zum anderen, hat dieser Thread meiner Meinung nach mit Magie nichts zu tun, sondern er kommt mir eher wie Provokation vor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben