Freimaurer und Russenmafia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die richtigen Meister posten zur Geisterstunde..:D

hm, die null...war das nicht...hm..muß gaia mal fragen...im tarot war das doch...hm.

lass uns um 0.33 uhr als hochgradmaurer nochmal die macht ergreifen, muß mich grad um die schutzgelder kümmern...
 
Werbung:
hm, die null...war das nicht...hm..muß gaia mal fragen...im tarot war das doch...hm.

lass uns um 0.33 uhr als hochgradmaurer nochmal die macht ergreifen, muß mich grad um die schutzgelder kümmern...

wie war das noch...der Narr im Magier..Eremit im Gehängten..Hengst in Stute..ich weiß nicht mehr...:D
 
geisterstunde ist immer von 2:22 bis 3:33... das solltet ihr jungs von den freirussenmaurern aber wissen.

:D
 
mir fehlt noch der große antagonist, der kämpfer gegen das böse, der uns licht in die dunkelheit bringt:

 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben