Freimaurer und andere Orden was treiben die da so :D ?

Dienen die Freimaurer dem Bösen / Deep State

  • Ja wissentlich oder unwissentlich

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein ist eine Verschwörungstheorie, oder Sie sind die Guten

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Eine oft gebrauchte, alte englische Definition ist:
Was ist Freimaurerei?
Daheim ist sie Güte,
im Geschäft ist sie Ehrlichkeit,
in Gesellschaft ist sie Höflichkeit,
bei der Arbeit ist sie Anständigkeit!
Für den Unglücklichen ist sie Mitleid,
für den Schwachen ist sie Hilfe,
für den Starken ist sie Vertrauen.
Dem Gesetz gegenüber ist sie Treue,
gegen das Unrecht ist sie Widerstand.
Beim Reuigen ist sie Verzeihen,
für den Glücklichen ist sie Mitfreude.
Vor Gott ist sie Ehrfurcht und Liebe.

Sagenhaft!
 
Werbung:
Hy. Ich glaube über die Freimaurer wirst du keine Vernünftigen Informationen kriegen. ^^ Zumindest nicht von außen stehenden. Wenn überhaupt könnte es nur ein Freimaurer beantworten. ^^ Jedoch dürftest du da auch nicht viel weiter kommen. Da die Freimaurer über ihr wissen mit Außenstehenden nicht reden dürfen. ^^

Aber dennoch sind Sie in den letzten Jahren offener geworden. Sie geben zumindest oberflächlich Informationen darüber wofür Sie stehen. Jede größere Stadt in Deutschland hat auch seine Freimaurer Logen. Die sind meistens auch mit Grundinformationen wofür Sie stehen im Internet vertreten.

Was für dich evtl. Interessant sein könnte viele Freimaurer Logen bieten auch ein offenes treffen an. Wo nicht Freimaurer auch hin können um Sie näher kennen zu lernen.

Du musst da nur Mal im Internet gucken ob bei dir in der Nähe eine Loge ist und sie auch offene treffen anbieten. Ich denke es könnte für dich interessant sein. ^^

Aber Geheimnisse wirst du da keine Erfahren. Dazu müsstest du selber Freimaurer sein. ^^ Das ist aber nicht sehr einfach. Um Mitglied zu werden musst du erst Mal Freimaurer kennen. Und die müssen dich dann als Mitglied vorschlagen. So ist der Ablauf ^^

Ich weiß das so gut weil ich selber aus Neugierde Mal bei einem offenen Treffen der Freimaurer in Gelsenkirchen war. Mitglied bin ich aber keins :)

Davon ab ich glaube das was man in den Medien von den Freimaurern hört sind eh nur Infos die von Ängsten her rühren halt weil Sie so verschwiegen sind. Ich denke das meiste sind einfach nur Verschwörungstheorien. ^^ Und genau desshalb sind die Freimaurer meiner Meinung nach auch in den letzten Jahren etwas offener geworden. Um den Verschwörungstheorien gegen zu wirken und den Menschen Ängste zu nehmen. Naja und meine Meinung ist auch wenn jemand zu einem Freimaurer sagen würde ihr Plant doch sicher die neue Weltordnung. Kann dieser dann sagen nein es ist nicht so überzeug dich selber und komm zu einen offenen Treffen. Dazu dient es wohl auch ^^

Zudem wenn an den ganzen Verschwörungstheorien was dran wäre würde der Verfassungsschutz und der BND in Deutschland sicher was unternehmen und die Freimaurer wären schon längst verboten.

Als Freimaurer darf man zudem ja auch in anderen Orden, Sekten. Religionen usw. Mitglied sein auch der Gesellschaftliche stand ist egal. Mitlerweile werden teilweise auch Frauen schon aufgenonnen es ist auch nicht unbedingt eine reine Männer Gruppe mehr. Ansprüche stellen die nicht wirklich viele ^^ nur das man schweigt quasi. Und man muss Kontakte haben um Mitglied zu werden. ^^

Ich denke das sollte dir eigentlich hilfreich sein ^^ auf diesem Wege dürftest du auch mehr als im Buch steht in Erfahrung bringen ^^

Für mich war es so ich fand ehrlich gesagt das offene Treffen als ziemlich langweilig ich habe es mir spannender Vorgestellt. ^^ Falls du dich entschließt zu sowas hin zu gehen. Geh nicht mit alt zu hohen Erwartungen dort hin ^^
 
Zurück
Oben