Freimaurer-Signalfoto des Tages

Werbung:
und hier einmal die oberfreimaurergeste in voller aktion in der kompletten regierungszeit.
 

Anhänge

  • attachment.jpg
    attachment.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 29
okay, okay, das ist ja alles recht nett, was ihr hier so bringt und ich konnte echt lachen, aber die wirklich wahre geste der freien maurer ist verborgen, kryptisch, nicht so offensichtlich - man muß sich fragen: isses das oder isses das nicht? und wenn ja, was isses nun oder was isses auch nicht .....

zum beispiel so:



"freimau(r)ern im schwanensee"

:cool:

 
h**p://euro-med.dk/?p=9372

bischen was über diese freimaurergesten.
aber eine geste ist ja immer hochaktuell - dieser "dömonen-rocknrollzeichen" :schaukel::firedevil
 
Das heißt "vorlesungsfreie Zeit"! :D

Neben dem ganzen öffentlich propgierten Konsum harter Drogen, zwei Studiengängen, einer in Pharmazie und einer in Wirtschaftsrecht, da sollte sich die Tarbagan-Bruderschaft eine Auszeit verdient haben :D

Und schön wie ihr tanzt und Euch blamiert. Man muss nur am richtigen Schwanz ziehen und die richtige Katze jault. Und am Schluss paddlet sogar das obligatorische Entlein im Pfuhl, wie immer.
 
Ich präsentiere das Freimaurer-Signalfoto des Tages.

Zwar schon ein bisserl älter, aber ohne jeden Zweifel freimaurerisch ... oder doch illuminatisch? Ich kanns nicht sagen. Auf jeden Fall ziemlich kryptisch.
 

Anhänge

  • HBCrLr8h_Pxgen_r_606x700.jpg
    HBCrLr8h_Pxgen_r_606x700.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Zurück
Oben