Freimaurer-Signalfoto des Tages

Werbung:
Damn ... wenn ich mir anschau, was heutzutage schon alles als Freimaurer-Geste interpretiert wird, könnte ich schon fast glauben, ich bin selbst Freimaurer, ohne es zu wissen.

Das, was hier als "Fingerzeig" tituliert wurde, mach ich z.B. immer, wenn ich mit meiner Freundin über Politik diskutier. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 48headache.jpg
    48headache.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 21
Bush is auch mit von der Partie, dieses Freimaurerschwein :D
 

Anhänge

  • bush_middle_finger.png
    bush_middle_finger.png
    87,9 KB · Aufrufe: 28
Wieder mal ein eindeutiges Freimaurerzeichen, diesmal featuring Silvio Berlusconi.
 

Anhänge

  • berlunosi.jpg
    berlunosi.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 25
Was Josef Pröll auf dem ersten Bild seinen Logenbrüdern hier mitteilen wollte?


Eine Antwort an Obama gibt es auf dem zweiten Bild.
 

Anhänge

  • josef_proells_achillessehne_gerissen_josef_proell20100331173057.jpg
    josef_proells_achillessehne_gerissen_josef_proell20100331173057.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 11
  • 262882_i.jpg
    262882_i.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
RRRAWRRR :D

Hier eine weitere geheime Mitteilung vom ehemaligen Chef der CIA. Welche Geheimnisse sich hinter dieser Pose wohl verbergen?
 

Anhänge

  • 5482.Government.jpg
    5482.Government.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben