Freimaurer-Signalfoto des Tages

Theovanlier

Mitglied
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
96
Unsere Elite pflegt ja weltweit durch hässlichste Bilder zu kommunizieren.
Heute das hässlichste Signalfoto:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 72
Werbung:
Und heute wieder ein schönes: Hochgradfreimaurer Papandreu, der sein eigenes Land an die Lobby verkauft hat zeigt die leeren Hände. Dahinter der Bruder macht den Fingerzeig
 

Anhänge

  • image-237608-breitwandaufmacher-osjr.jpg
    image-237608-breitwandaufmacher-osjr.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 67
Deutschlands Top-Bruder Schäuble zeigt die Hand im Spiel. Es ist bereits 5 nach 12 für den Euro.
 

Anhänge

  • dma_schaeuble_DW_W_1419585p.jpg
    dma_schaeuble_DW_W_1419585p.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Lieber Theovanlier,

obwohl das hier ein Esoterikforum ist, muss ich dir die enttäuschende Mitteilung machen, dass der Grad der Beklopptheit hier ungefähr dem der übrigen Gesellschaft entspricht, was die Chancen, mit Freimaurer-Gruselmärchen irgendeine panisch-entsetzte Reaktion zu provozieren ganz arg schmälert. Völlig bekloppte Spinner findest du dagegen unter www.esoterikforum.net

Die drehen da völlig am Zeiger und haben regelmäßig Schwierigkeiten, ihre Tobsuchtsanfälle in den Griff zu kriegen, weil grad mal wieder Chemtrails versprüht werden oder irgendein anderer Weltuntergang droht.

Wenn du da mit deinen Bildchen auftrumpfst... also dann... ja dann... dann könnte ich mir vorstellen, dass die vor lauter Wut und Empörung erstmal anfangen sich einen runterzuholen, um das Karma wieder ins Lot zu bringen.
 
Zurück
Oben