Freimaurer im Interview

Der Irrtum liegt sicher darin, sie unter dem Namen Juden zu nennen.

Kranke und entartete Menschen müssen aber auf jeden Fall, die Treiber dieser Spiele zu ihrem Zweck sein.

Davon haben wir reichlich... in jedem Land und in jeder Religion.

Jedes Machtstreben gerade mit einer Religion dahinter, hat bewiesen, das daraus nichts Gutes erwächst.
Siehe auch die sogenannten Christen und ihr Treiben in der Geschichte.

Wer nun von wem oder was unterwandert war und ist, ist sicher eine Aufgabe, die wohl noch vollständig gelöst werden müsste.

Wir sehen wohl bis jetzt nur die Auswirkungen und die Fassaden des Treiben, auch die Deckmäntel derer, die da spielen, nicht aber die absolute Wahrheit.

Dieses Spiel ist sicher so grausam und durchtrieben, das wir als gesunde Menschen, das Ausmaß und die Spielzüge, nicht im vollen Umfang zu denken in der Lage sind.

Du findest sie ganz sicher überall, wo du es dir nur vorstellen oder nicht vorstellen kannst.
Wer sie wirklich sind und wem sie dienen, ob es mindestens zwei Gruppen sind, die gegeneinander Kämpfen, oder ob es schlicht gegen die beseelten Menschen als solches geht, ist auch noch zu bedenken.

Ich habe immer noch mehr Fragen als Antworten.

Eins ist aber sicher.... hier läuft einiges (und das ist unter trieben) falsch.

Was wenn alle Religionen nur benutzt werden?

Fragen über Fragen.....

L*G* Fee
 
Werbung:
Die doppelte Zunge, sollten wir immer mit bedenken.

Alles andere ist nicht nur gutgläubig, sondern naive Dummheit.

So mir geschehen.
Also nicht aus dem Blauen heraus gesprochen.

L*G* Fee
 
Das geheime und geheimnisvolle alle VT´s aufdeckende Youtube.
:rolleyes:


:lachen::D:lachen:

Wundert sich denn niemand dabei das so geheime Informationen über Utube für jeden ! frei zugänglich sind ?


:D
 
Das geheime und geheimnisvolle alle VT´s aufdeckende Youtube.
:rolleyes:


:lachen::D:lachen:

Wundert sich denn niemand dabei das so geheime Informationen über Utube für jeden ! frei zugänglich sind ?


:D

Nein, wenn du es verstanden hättest, wüsstest du, das man bei Anwendung einiger Formeln, gerade aus dem öffentlichen Material, durchaus viel lesen kann.

Du denkst verkehrt.
So einfach wie du es betrachtest, ist das nicht.
Du kannst alles andere zusammen mit YouTube, was du öffentlich lesen kannst usw mit dort hinein nehmen.

Nun verstanden?

L*G* Fee
 
Keine Ahnung ob es abgeklärt ist oder nicht, nur der Verdacht von irgendwelchen Verschwörungen hat sich immer noch nicht bestätigt.
Der "Verdacht", die italienische P2 habe einen Plan zur Unterwanderung der Regierung, terroristische Anschläge verübt und diese linksextremen Gruppen in die Schuhe geschoben, ist kein Verdacht... das ist bewiesen. Man kann auch schwerlich von einem bloßen Verdacht sprechen, wenn seit der Aufdeckung des Plans die Regierung mittlerweile mit Logenbrüdern verseucht ist, und Berlusconi (der ja selbst einer ist) sich die Gesetze biegen kann wie er will. Das wurde immer der Mafia und seinen Verbindungen zu ihr angelastet, Fakt ist aber: Mafia und P2 arbeiten bestens zusammen.


Nun ja auch wenn ich jetzt Österreich nicht gerade mit Italien vergleichen will, aber für mich hört sich das sehr nach zweckentfremdung an. Hitler hat daselbe mit einer Swastika getan.
Es geht mir ja nicht darum, die Freimaurer als ganzes als negativ darzustellen. Die P2 ist eine Abspaltung, sie sind nicht "DIE Freimaurer". Mir geht es um das simple Prinzip geheimer Gesellschaften, die extremen Einfluss nehmen, was von sehr vielen bestritten und als VT-Quatsch abgetan wird. Und man darf es Fakt nennen, dass diese Welt von geheimen Gesellschaften regiert wird. Man muss dahinter nicht immer okkulte Dinge vermuten. Geheimgesellschaften bilden sich oft aus offiziellen Strukturen heraus. Aber auch die okkulten Geheimgesellschaften sind lange nicht irrelevant. Schau Dir die Mitgliederliste von Skull and Bones an und wo deren Zöglinge sitzen... (abgesehen davon, dass sie schon zwei Präsidenten stellten).

Wenn man weiss wie Politik funktioniert, ist das wenig überraschend.
Es ist dann nicht überraschend, wenn man sich im Klaren ist, dass das was wir als Politik ansehen, dass was in den Medien steht, nur ein kleiner Teil ist, vergleichbar mit dem lächelnden Gesicht des sympathischen Nachbarn, der ein Doppel-Leben als egomanischer Vergewaltiger führt.


Weil Korruption etwas ist, das durchaus real ist.
Korruption ist doch nichts anderes als Verschwörung. Das Prinzip bleibt immer gleich... Das Ausmaß politischer Korruption bis hin zu perversen Verbrechen wird aber von 90% nicht erkannt.

Naja, vermutlich rätseln sie alle noch was sie ihm als erstes vorwerfen sollen, und bis sie das geschafft haben ist er längst schon in der Karibik oder unter der Erde.
Die Liste ist lang. Steuerhinterziehungen in hundertfacher Millionenhöhe, wo er sich mit nicht mal 10 Mio. rausholen konnte, Senderlizenzen, Mafia-Verbindungen, Bestechung, sexuelle Tatbestände usw. Er wurde bisher immer gerettet. Und wie gesagt: Viele vermuten dahinter lediglich politische Korruption und/oder Mafia... Aber wie stark auch die P2 dort mitmischt, will nicht gesehen werden.

Vielleicht wollen die Freimaurer mit der Mafia nichts zu tun haben.
Die P2 hat Mafia-Bosse in der Mitgliederliste. Die haben absolut gar keine Skrupel.
 
Werbung:
Der "Verdacht", die italienische P2 habe einen Plan zur Unterwanderung der Regierung, terroristische Anschläge verübt und diese linksextremen Gruppen in die Schuhe geschoben, ist kein Verdacht... das ist bewiesen. Man kann auch schwerlich von einem bloßen Verdacht sprechen, wenn seit der Aufdeckung des Plans die Regierung mittlerweile mit Logenbrüdern verseucht ist, und Berlusconi (der ja selbst einer ist) sich die Gesetze biegen kann wie er will. Das wurde immer der Mafia und seinen Verbindungen zu ihr angelastet, Fakt ist aber: Mafia und P2 arbeiten bestens zusammen.
Im Prinzip hat sich der Verdacht ja auch dagegen gerichtet das ich keine Anzeichen der Verschwörung, an den Infoabenden feststellen konnte, oder generell dem Freimaurertum zuerkennen kann. Das es in Italien anders sein kann ist schon gut möglich.
Es geht mir ja nicht darum, die Freimaurer als ganzes als negativ darzustellen. Die P2 ist eine Abspaltung, sie sind nicht "DIE Freimaurer". Mir geht es um das simple Prinzip geheimer Gesellschaften, die extremen Einfluss nehmen, was von sehr vielen bestritten und als VT-Quatsch abgetan wird.
Nun bestreiten will ich ehrlich gesagt nichts, aber ich habe ehrlich gesagt nichts von dem Wissen das eventuell geheime Gesellschaften im Hintergrund die Fäden ziehen, während im Vordergrund Menschen mit realen Problemen konfrontiert werden. Natürlich werden Verschwörungstheoretiker nicht müde zu predigen die Menschen müssen einfach nur aufwachen. Für reale Probleme sind immer noch massgeblich Politik und Religionen verantwortlich, die die Menschen von sich abhängig machen.
Und man darf es Fakt nennen, dass diese Welt von geheimen Gesellschaften regiert wird. Man muss dahinter nicht immer okkulte Dinge vermuten. Geheimgesellschaften bilden sich oft aus offiziellen Strukturen heraus. Aber auch die okkulten Geheimgesellschaften sind lange nicht irrelevant. Schau Dir die Mitgliederliste von Skull and Bones an und wo deren Zöglinge sitzen... (abgesehen davon, dass sie schon zwei Präsidenten stellten).
Ich weiss ja nicht ob diese Welt ohne dem Glauben das eben diese Welt von geheimen Gesellschaften regiert wird langweiliger erscheinen lässt, aber für mich persönlich muss ich sagen das ich meine Eigenverantwortung keiner Geheimgesellschaft übertragen kann, oder gar möchte. Zum einen würde ich die realen Probleme gar nicht mehr sehen die sich hier abspielen zum anderen würde ich jeden Magistratsbeamten, Banker, Manager, Politiker usw. furchtbar bedauern weil er ja auch nur ein Lakai dieser Geheimgesellschaften ist, und gar nicht anders handeln kann wie er eben handelt.
Es ist dann nicht überraschend, wenn man sich im Klaren ist, dass das was wir als Politik ansehen, dass was in den Medien steht, nur ein kleiner Teil ist, vergleichbar mit dem lächelnden Gesicht des sympathischen Nachbarn, der ein Doppel-Leben als egomanischer Vergewaltiger führt.
Nunja bei den Medien kann man durchausschon den Eindruck gewinnen, sie wären schon längst von Verschwörungstheoretikern unterwandert worden. Sollte mein Nachbar tatsächlich ein Doppel-Leben führen, wird er es mir wohl kaum verraten, weil seine Eigenverantwortung gegenüber der Gesellschaft auf genau demselben niedrigen Niveau ist, wie eines jedem Verbrecher der seine Schuld nicht zugeben will. Daher kommt ja auch die Unschuldsvermutung. Auf der anderen Seite wenn er es mir tatsächlich sagen würde, würde ich vermutlich sehr skeptisch reagieren, vorallem wenn man sich schon länger kennt, und auch hier würden dann Indizien gegen ihn sprechen, das er mich angelogen hat und nicht der Vergewaltiger ist.
Korruption ist doch nichts anderes als Verschwörung. Das Prinzip bleibt immer gleich... Das Ausmaß politischer Korruption bis hin zu perversen Verbrechen wird aber von 90% nicht erkannt.
Nur mit dem Unterschied das Korruption eine reale Verschwörung darstellt, und auch bessere Konditionen für sich selbst in Aussicht stellt. Nur kann Korruption genausogut mich in meiner Arbeitstelle treffen.
Die Liste ist lang. Steuerhinterziehungen in hundertfacher Millionenhöhe, wo er sich mit nicht mal 10 Mio. rausholen konnte, Senderlizenzen, Mafia-Verbindungen, Bestechung, sexuelle Tatbestände usw. Er wurde bisher immer gerettet. Und wie gesagt: Viele vermuten dahinter lediglich politische Korruption und/oder Mafia... Aber wie stark auch die P2 dort mitmischt, will nicht gesehen werden.
Es kommt ja auch darauf an wie wichtig ist die P2 überhaupt für Berlusconi, und ist Berlusconi für diese Vereinigung überhaupt tragbar, denn der Einfluss reicht anscheinend doch nicht soweit, das es eben doch immer wieder Anklagen gibt. Die Korruption und Mafia haben in Italien eben eine lange Tradition, dagegen kann auch Berlusconi nicht wirklich viel ausrichten.
Die P2 hat Mafia-Bosse in der Mitgliederliste. Die haben absolut gar keine Skrupel.
Skrupel haben die Hells Angels auch nicht, und unter deren Mitgliedern sind auch Akademiker.
 
Zurück
Oben