Freimaurer im Interview

Selbst wenn es diese Ringe gäbe, dürfte zumindest einer davon gar nicht existieren. Wie bitte was? Im übrigen hat es nichts mit meinem Post zu tun, denn 1. Darf jeder Freimauerer öffentlich auftreten und auch sagen was er will. Ja die kleinen Schäflein wohl schon. Das dürfen ja Politiker auch, Hab ich grad richtig gelesen?.... Sie dürfen es? Nein. Sie tun es? Auch ein nein. Das war doch hoffentlich n Scherz oder? Der hier :ironie: wäre wohl nach der Äußerung dort richtig positioniert gewesen. Ähm... wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf. auch wenn Freimauerer oder ein anderer Geheimbund keine politische Funktion innehat. Ist heute der erste April?Sogar ich dürfte öffentlich auftreten und sagen was ich will, nur wird das halt kaum jemand interessieren.Im wievielten Grad bist du denn? Oder wofür steht das "sogar"?
2. Sind diese Informationsabende "Informationsabende", dort werden weder bösartige Rituale abgehalten,noch irgendwelche Jungfrauen auf Altären geopfert, Würde mich auch sehr wundern... davon gehe ich auch nicht aus.sondern es wird dort nur etwas über die Freimaurerei erklärt der etwas darüber wissen will, und auch ein wenig Unterhaltung in Form klassischer Musik wird geboten,Öhm... und an den Osterhasen glaubst du auch noch ja.... was denkst du, siehst und hörst du von ihnen? Wollen die Mitglieder oder wollen sie abstoßen? Glaubst du der Werbung eines Produkt's was du kaufen sollst auch alles? Liebe Güte.... gut für die... also im Prinzip auch völlig unwichtig ob vom Äusseren Ring oder vom Inneren Ring.So so unwichtig... hm hm.... mehr denkst du nicht?

L*G* Fee
 
Werbung:
Selbst wenn es diese Ringe gäbe, dürfte zumindest einer davon gar nicht existieren. Im übrigen hat es nichts mit meinem Post zu tun, denn 1. Darf jeder Freimauerer öffentlich auftreten und auch sagen was er will. Das dürfen ja Politiker auch, auch wenn Freimauerer oder ein anderer Geheimbund keine politische Funktion innehat. Sogar ich dürfte öffentlich auftreten und sagen was ich will, nur wird das halt kaum jemand interessieren.
2. Sind diese Informationsabende "Informationsabende", dort werden weder bösartige Rituale abgehalten, noch irgendwelche Jungfrauen auf Altären geopfert, sondern es wird dort nur etwas über die Freimaurerei erklärt der etwas darüber wissen will, und auch ein wenig Unterhaltung in Form klassischer Musik wird geboten, also im Prinzip auch völlig unwichtig ob vom Äusseren Ring oder vom Inneren Ring.

Klingt alles sehr abgeklärt, ist aber schlicht naiv.

Kennst Du die Geschichte der P2-Loge in Italien? Die wurde dort sozusagen geoutet... Mitgliederlisten und Pläne wurden öffentlich. Das war 1980 oder 81. Unter den Mitgliedern waren Mafia-Bosse, Bankiers, Richter, Politiker, Medienmogule und der Plan war kein anderer, als die politische Machtübernahme durch Unterwanderung der Regierung.

Damals war Berlusconi "nur" ein Medienmogul. Mittlerweile hat er einige Amtszeiten als "Italen-Chef" hinter sich, sowohl in den 90ern, wie auch in den 00ern... und noch immer. Hunderte von Strafverfahren überstand er, obwohl ihm all das nachgewiesen wurde.

Quizfragen: Wenn in den 80ern das alles rauskam, warum konnte der Plan der Regierungsunterwanderung trotzdem gelingen? Warum ist der P2-Chefstratege in Italien und wird nicht verhaftet? Warum spricht man bei uns ständig von Berlusconis (unbestrittenen) Mafia-Verbindungen, aber nie von seinen Freimaurer-Verbindungen?
 
Klingt alles sehr abgeklärt, ist aber schlicht naiv.
Keine Ahnung ob es abgeklärt ist oder nicht, nur der Verdacht von irgendwelchen Verschwörungen hat sich immer noch nicht bestätigt.
Kennst Du die Geschichte der P2-Loge in Italien? Die wurde dort sozusagen geoutet... Mitgliederlisten und Pläne wurden öffentlich. Das war 1980 oder 81. Unter den Mitgliedern waren Mafia-Bosse, Bankiers, Richter, Politiker, Medienmogule und der Plan war kein anderer, als die politische Machtübernahme durch Unterwanderung der Regierung.
Nun ja auch wenn ich jetzt Österreich nicht gerade mit Italien vergleichen will, aber für mich hört sich das sehr nach zweckentfremdung an. Hitler hat daselbe mit einer Swastika getan.
Damals war Berlusconi "nur" ein Medienmogul. Mittlerweile hat er einige Amtszeiten als "Italen-Chef" hinter sich, sowohl in den 90ern, wie auch in den 00ern... und noch immer. Hunderte von Strafverfahren überstand er, obwohl ihm all das nachgewiesen wurde.
Wenn man weiss wie Politik funktioniert, ist das wenig überraschend.
Quizfragen: Wenn in den 80ern das alles rauskam, warum konnte der Plan der Regierungsunterwanderung trotzdem gelingen?
Weil Korruption etwas ist, das durchaus real ist.
Warum ist der P2-Chefstratege in Italien und wird nicht verhaftet?
Naja, vermutlich rätseln sie alle noch was sie ihm als erstes vorwerfen sollen, und bis sie das geschafft haben ist er längst schon in der Karibik oder unter der Erde.
Warum spricht man bei uns ständig von Berlusconis (unbestrittenen) Mafia-Verbindungen, aber nie von seinen Freimaurer-Verbindungen?
Vielleicht wollen die Freimaurer mit der Mafia nichts zu tun haben.
 
Exakt das was du schreibst, das SOLLST du auch glauben. Darum dreht sich der ganze Käse. Und je weniger neugierig du bist und je mehr du Fanatiker bekämpfst in deinem Fanatismus umso größer bist du deren Liebling. :zauberer1
Das was ich schreibe, ist nich das was ich glauben soll, sondern meine momentane Meinung, und da ich auch meine eigenen Eindrücke, und Überzeugungen hinterfrage wird es nur eine Frage der Zeit sein bis sie meinen Prüfungen nicht mehr standhalten, daran ändern auch diese Infoabende nichts. Im Grunde genommen, wäre ich gar nicht abgeneigt tatsächlich etwas interessantes zu hören, und sei es nur die Liste aller österreichischen Politiker die Freimaurer waren oder sind, und was die Neugier betrifft kann ich sagen ist sie durchaus noch vorhanden, zumal ich ja auch nichts gegen klassische Musik habe, aber dann könnte ich auch genauso gut ins Theater gehen.
 
Das was ich schreibe, ist nich das was ich glauben soll, sondern meine momentane Meinung, und da ich auch meine eigenen Eindrücke, und Überzeugungen hinterfrage wird es nur eine Frage der Zeit sein bis sie meinen Prüfungen nicht mehr standhalten, daran ändern auch diese Infoabende nichts. Im Grunde genommen, wäre ich gar nicht abgeneigt tatsächlich etwas interessantes zu hören, und sei es nur die Liste aller österreichischen Politiker die Freimaurer waren oder sind, und was die Neugier betrifft kann ich sagen ist sie durchaus noch vorhanden, zumal ich ja auch nichts gegen klassische Musik habe, aber dann könnte ich auch genauso gut ins Theater gehen.

Eins

Zwei

Politiker Geld

Drei

Vier

Du wunderst dich über österreichische klassische Musik?

Haydn (war Freimaurer)


Wenn du ehrlich wirklich willst, so wirst du in 1 bis 4 fündig. :)
 
Die Zweifel wird man niemals ausräumen können ; trotzdem alles nur Zufälle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wunderst dich über österreichische klassische Musik?
Ich mag unter anderem auch klassische Musik, muss ja nicht unbedingt nur österreichische sein.
Wenn du ehrlich wirklich willst, so wirst du in 1 bis 4 fündig. :)
Danke für die Mühe, nicht das ich die Seiten nicht kenne, vielleicht ausser die mit den Politikergehältern, aber die sind sowieso schon längst bekannt, aber wenn ich von jemand wissen will wer wirklich von den Persönlichkeiten Freimaurer war, dann will ich es auch von jemand wissen der kein kommerzielles Interesse daran hat, sich damit zu brüsten welche berühmten Leute alles schon Freimaurer waren, die es vielleicht gar nicht gewesen sind, oder es gar solche gewesen sind von denen man es am wenigsten erwartet hätte und nicht in diesen Listen aufscheinen, aber vorallem wenn man sich mit den Listen beschäftigt, und ich meine wirklich beschäftigt, und sie nicht nur in ein Forum kopieren, kommt einem schon der eindruck der Wichtigtuerei auf, das unbedingt jeder der Rang und Namen hat unbedingt mit den Freimaurern in Verbindung gebracht werden will, weil man so ja viel interessanter wirkt, siehe auch Berlusconi.
 
- sich damit zu brüsten welche berühmten Leute

- dann will ich es auch von jemand wissen der kein kommerzielles Interesse daran hat,

Was heuchelst du dir da für einen unterstellenden Schmarren zusammen?

Deine Antwortet spottet sich selbst aller Beschreibung und macht jedewede Diskussion wertlos.

Mit Unterstellungssnobs gebe ich mich nicht ab.

Das wars. Suhle alleine in deiner Suppe herum.
 
Werbung:
ist schon witzig....

na wenns so einfach ist:
juden und "internationalisten" auf die scheiterhaufen - juche!


wusste man eher wie man mit verschwöreren umgeht











*mal ganz davon abgesehen, dass die herleitungen mehr als albern sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben